Forums-Logo misbrauchen...

Diskutiere Forums-Logo misbrauchen... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute (hauptsächlich Admins), wie sieht es aus? Darf ich das Forums-Logo (diesen Passi-Vari) für meinen Kofferraumausbau in leicht...
  • Forums-Logo misbrauchen... Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute (hauptsächlich Admins),

wie sieht es aus? Darf ich das Forums-Logo (diesen Passi-Vari) für meinen Kofferraumausbau in leicht abgewandter Form missbrauchen???? Oder ist da irgendwie Copyright drauf?? Will keinen Ärger bekommen :)

gruß
AL

• Forums-Logo misbrauchen... Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube so lange du mit der abgewandelten Form des LOgos kein Geld machen Willst sondern nur für "private" zwecke nutzt haben die wohl nichts dagegen :lol:

• Forums-Logo misbrauchen... Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Ist natürlich rein zur privaten Nutzung gedacht.

Gruß
AL

• Forums-Logo misbrauchen... Beitrag #4
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hi Al,

Ich schließe mich dem an was Baby Taxi geschrieben hast.

So lange das Zeug nicht in Serienproduktion geht, bei eBay landet, nicht online verwendet oder verkauft wird haben wir nichts dagegen. Im Zweifel hilft eine konkrete Anfrage, aber wenn Du das Logo für Deinen Kofferraum verwenden willst, mach nur.

Natürlich sollte der Originale Aufkleber auf keinem Passi fehlen :)

• Forums-Logo misbrauchen... Beitrag #5

altonno

Punkte Reaktionen
0
Naje, will ja auch damit (hoffentlich Standesgemäße) Werbung fürs Forum machen. Der Winter ist lang.... und mal sehen... Vielleicht wird das Logo nächstes Jahr mal öfters zu sehen sein... :)

Gruß
AL

Thema:

Forums-Logo misbrauchen...

Forums-Logo misbrauchen... - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Anschluß ATA im MFA ?: Hallo zusammen Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich bei meinem Passi 1.9 3b5 Variant (hergestellt 25.08.1999) die MFA...
Kurze BAB-Fahrt mit riesen Wolke: Moin Gemeinde, Erstmal ein riesen dankeschön für die ganzen Tipps, die ich schon in diesem forum allein durchs durchstöbern von euch allen...
Kalte Luft stinkt (aber nicht modrig/muffig): Guten Morgen, zunächst ein riesiges Dankeschön an alle aktiven Forumsmitglieder. Ihr habt mir unendlich viele Male geholfen, indem ich mir bei...
Oben Unten