Foliatec Silber Reflex Chrome - wie sieht`s aus? Fotos?

Diskutiere Foliatec Silber Reflex Chrome - wie sieht`s aus? Fotos? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich habe mir bei Ebay diese Scheibenfolie gekauft. Nun möchte ich Euch fragen, ob jemand von Euch diese Folie bereits auf den Scheiben hat...
  • Foliatec Silber Reflex Chrome - wie sieht`s aus? Fotos? Beitrag #1

thomasd23

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe mir bei Ebay diese Scheibenfolie gekauft. Nun möchte ich Euch fragen, ob jemand von Euch diese Folie bereits auf den Scheiben hat und mir ein paar Photos davon zeigen könnte.
Würde mich freuen,
Thomas

Thema:

Foliatec Silber Reflex Chrome - wie sieht`s aus? Fotos?

Foliatec Silber Reflex Chrome - wie sieht`s aus? Fotos? - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Seitenfenster Fahrerseite, Probleme bei der Befestigung der Fensterhalter: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen alten Passat gekauft und nun dieses Forum entdeckt. Hab auch schon die SUFU benutzt, jedoch nichts zu...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
Kenwood DDX 4025 DAB anschliessen: Hallo Gemeinde, habe mir ein Doppel Din Kenwood DDX 4025 DAB gekauft. Die Anschlussmöglichkeiten sind ja vielfältig nur ein passender Stecker war...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Oben Unten