Förderbeginn Pumpedüse

Diskutiere Förderbeginn Pumpedüse im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey Leute hab mal ne vermutlich blöde Frage,wenn ich wie grad in Arbeit bei meinem AVF den Zahnriemen wechsel, muss dann irgendwie der...
  • Förderbeginn Pumpedüse Beitrag #1

katzetom

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
hab mal ne vermutlich blöde Frage,wenn ich wie grad in Arbeit bei meinem AVF den Zahnriemen wechsel,
muss dann irgendwie der Förderbeginn eingestellt werden sow ie man es bei Ve Pumpen früher zumindest prüfen sollte der halt nachtellen?
Wenn ja hat Jemand eine Info oder Anleitung dazu.
Ich meine Riemen runter und wieder drauf ist ja abgesehen vom drumrum jetzt nicht so das Problem, aber beim schrauben kam mir da heute diese Frage in de Sinn, kann ja auch sein, dass das elektronisch im MsG so hingebogen wird, das der Förder oder Einspritzzeitpunkt paßt.
Danke und sorry falls es schwachsinn ist. :D

• Förderbeginn Pumpedüse Beitrag #3

katzetom

Punkte Reaktionen
0
aha danke für die Info, aber wenn ich das richtig verstehe,bestimmt doch dasMagnetventil dann den Spritzbeginn, beim Ve hingegen hängt der spritzbeginn vom Druck ab.

• Förderbeginn Pumpedüse Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Stellung NW und Ventil. Wenn die mechnisch nicht stimmt, öffnet auch das Magnetventil zu früh/spät.

Thema:

Förderbeginn Pumpedüse

Oben Unten