FM Menü im TFT ...?

Diskutiere FM Menü im TFT ...? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; nabend, :D hab mir ein zenic tft und spektron player gekauft... wieso kann ich im fm (also beim radio betrieb )kein menü auf dem bildschirm...
  • FM Menü im TFT ...? Beitrag #1

mapell

Punkte Reaktionen
0
nabend,

:D

hab mir ein zenic tft und spektron player gekauft...
wieso kann ich im fm (also beim radio betrieb )kein menü auf dem bildschirm sehen der bleibt nämlich schwarz.... :cry:
gibbet da was oder hab ich es falsch verklemmt...?

natürlich sind die menüpunkte im dvd,mp3 etc toll zu sehen

:) pelle

• FM Menü im TFT ...? Beitrag #2

douglas

Punkte Reaktionen
0
Das ist normal,
Du siehst nur das FM Menue bei Monitorradios.
Also nicht bei 2 Geräte Lösungen.

• FM Menü im TFT ...? Beitrag #3

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
das ist nicht normal!!!! bei mri gehts auch!!!! Hast du schonmal geupdatet und unter einstellungen geschaut ob du was ausgeblendet hast???

Thema:

FM Menü im TFT ...?

FM Menü im TFT ...? - Ähnliche Themen

Navi ändert Farbe nach ca. 30min.: Moin zusammen, habe einen Passat 3bg Bj. 2002 mit dem großem Navi von VW. Habe ihn schon mit TV-Modul und DVB-T gekauft. Nun habe ich mir noch...
TFT wohin bauen ?: Hi Leutz, Habe mir einen 6,5 Zoll TFT Bildschirm (JVC) gekauft. Natürlich mit DVD Player(JVC) !! Jetzt habe ich mir Gedanken gemacht wo ich das...
Bilder des ipod´s auf TFT!?: Hallo Leute, bin dabei meine Car-HI-FI anlage etwas aufzupeppen, und so habe ich mir einen ipod nano (4GB) zugelegt, dazu noch den Adapter, von...
3C - MP3 und DVD über das MFD2-DVD wie am besten optimieren.: Also ich hab jetzt folgendes gemacht: TVFree-Adapter von Navi&More ca 100 EUR plus handelsüblichen DVD Player angeschlossen. Im Seatforum gibts...
Auf was achten bei 1.8T Tauschmotor?: Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Passat 3B Variant gekauft. Hatte hier auch schon was wegen Kaufberatung geschrieben, finde aber den...
Oben Unten