flüssigkeitsverlust nach aufsetzer...

Diskutiere flüssigkeitsverlust nach aufsetzer... im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ich habe heute meinen passat auf ruppiger piste aufgesetzt ( leider zu schnell). Jetzt läuft eine wasserartige flüssigkeit aus (zuvor noch...
  • flüssigkeitsverlust nach aufsetzer... Beitrag #1
nico85

nico85

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe heute meinen passat auf ruppiger piste aufgesetzt ( leider zu schnell). Jetzt läuft eine wasserartige flüssigkeit aus (zuvor noch nie vorgekommen). was könnte es sein ? hab leider keine ahnung .. ist aber farb- und geruchslos ... und es tropft und tropft ...
und zwar tropft es etwa in der mitte des wagens ( auspuff) und sifft dort irgendwie zwischendurch ... foren suche schon durchgekrempelt ...

freue mich auf jede antwort ..

--> doch regenwasser!?

• flüssigkeitsverlust nach aufsetzer... Beitrag #2
mac

mac

Punkte Reaktionen
0
Kondensat von der Klimaanlage (abtauender Wärmetauscher)

• flüssigkeitsverlust nach aufsetzer... Beitrag #3
nico85

nico85

Punkte Reaktionen
0
taut der nach schlägen ab? ;)

hmm kam bis jetzt noch nie vor, desshalb frage ich mich bissle ... man sieht schon spuren des aufschlags aber nur an diesem "blech" welches bei der vorderrad aufhängung am nächsten vom boden entfernt ist ( weis leider nicht wie ich dieses bauteil nennen soll) und sonst nirgens... der aufsetzer war aber schon ziemlich hefig mit etwa 100km/h ne bodenwelle übersehen ...
morgen vielleicht trotzdem ma zur garage fahren und ihn ma hochheben!?

• flüssigkeitsverlust nach aufsetzer... Beitrag #4
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
nico85 schrieb:
morgen vielleicht trotzdem ma zur garage fahren und ihn ma hochheben!?

das halte ich erstmal für die beste idee.

Thema:

flüssigkeitsverlust nach aufsetzer...

Oben Unten