Flexrohrabmessungen 3B2 1,6 Liter Benzin, EZ 11/1996

Diskutiere Flexrohrabmessungen 3B2 1,6 Liter Benzin, EZ 11/1996 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, vielleicht kennt jemand die Abmessungen vom Flexrohr. Bin trotz Suche noch nicht erfolgreich gewesen. Der Tüv hat das Flexrohr vorm Kat...
  • Flexrohrabmessungen 3B2 1,6 Liter Benzin, EZ 11/1996 Beitrag #1

Ummi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht kennt jemand die Abmessungen vom Flexrohr. Bin trotz Suche noch nicht erfolgreich gewesen.

Der Tüv hat das Flexrohr vorm Kat beanstandet. VW und Pitstop wollen mir das komplette Hosenrohr mit KAT !!! für über 500 EUR andrehen.

Will jetzt nur das Flexrohr einschweißen lassen. Angebote gibr es im Internet zu Hauf, aberw elches sind die richtigen Abmessungen beim 1,6 Liter? Kann im Moment nicht messen, da meine Bekannte das Fahrzeug über mehrere Tage mit hat.

Vielen Dank, Gruß Frank

• Flexrohrabmessungen 3B2 1,6 Liter Benzin, EZ 11/1996 Beitrag #2
Joe´s Passat

Joe´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ Ummi!

Wie oft möchtest du denn noch Themen schreiben :eek: von Flexrohrabmessungen. Das wird aber den Moderatoren aber nicht gefallen. Wenn ich du währe würde ich die andern beiden Themen Löschen :!: :wink:

• Flexrohrabmessungen 3B2 1,6 Liter Benzin, EZ 11/1996 Beitrag #3

Ummi

Punkte Reaktionen
0
Ups, habe ich gar nicht bemerkt. Das Netz war so langsam und dabei habe ich wohl mehrmals geklickt.
Danke für den Hinweis.

• Flexrohrabmessungen 3B2 1,6 Liter Benzin, EZ 11/1996 Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß das auch nicht genau für den 1,6, aber sind die Rohre in der Serie nicht immer 2", ~5 cm? Die Sportauspuffs Gruppe A sind dann 2,5".

Thema:

Flexrohrabmessungen 3B2 1,6 Liter Benzin, EZ 11/1996

Oben Unten