Flexrohr aufgetriefelt Tüv

Diskutiere Flexrohr aufgetriefelt Tüv im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich habe dämnächst Tüv und mein Flexrohr ist etwas aufgetriefelt ist das ein Problem für das bekommen der Plakette?? Jagger
  • Flexrohr aufgetriefelt Tüv Beitrag #1

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe dämnächst Tüv und mein Flexrohr ist etwas aufgetriefelt ist das ein Problem für das bekommen der Plakette??

Jagger

• Flexrohr aufgetriefelt Tüv Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Solange das Flexrohr dicht ist und nix scheppert sollte es keine Probleme geben.

Grüsse
Matthias

• Flexrohr aufgetriefelt Tüv Beitrag #3

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Ok danke für die schnelle Antwort

Jagger

Thema:

Flexrohr aufgetriefelt Tüv

Flexrohr aufgetriefelt Tüv - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Oben Unten