Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war wohl doch zu spät gestern, hab grad was falsches geschrieben.
ich meinte nicht in der MAL sondern im mitteltunnel hinten, eine MAL vorne hab ich noch nicht einmal
also ich bräuchte den cupholder wie er auf dem bild von dem 3BG hier im topic abgebildet ist.
sorry für die erste antwort, wie gesagt etwas zu lang gestern nacht
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo,
ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Kein ZV blinken mehr nach GRA Nachrüstung: Guten Morgen!
Das Problem scheint ja öfter vor zu kommen...
Habe den originalen GRA-Hebel von VW verbaut, GRA funktioniert auch wunderbar aber...
Schelle Antriebswelle Achsmanschette: HI,
falls das schon gepostet wurde, sorry dafür, aber ich habs nicht wirklich was passendes dazu gefunden!
Bei der Achsmanschette löst sich so...
Lenkradfernbedienung adaptieren MFD + DSP?: Hallo ihr lieben Leute,
ich habe einen VW Passat 3BG, Baujahr 2003. Serienmäßig war das MFD in Verbindung mit DSP und einer Lenkradfernbedienung...
Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute,
ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung:
Ich habe ein Doppel-DIN Radio...