Flaschenhalter Rücksitz

Diskutiere Flaschenhalter Rücksitz im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); meine MAL kann man nicht mal aufklappen :cry:
  • Flaschenhalter Rücksitz Beitrag #21

paffi

Punkte Reaktionen
0
meine MAL kann man nicht mal aufklappen :cry:

• Flaschenhalter Rücksitz Beitrag #22

till

war wohl doch zu spät gestern, hab grad was falsches geschrieben.
ich meinte nicht in der MAL sondern im mitteltunnel hinten, eine MAL vorne hab ich noch nicht einmal :cry:

also ich bräuchte den cupholder wie er auf dem bild von dem 3BG hier im topic abgebildet ist.

sorry für die erste antwort, wie gesagt etwas zu lang gestern nacht :D

Thema:

Flaschenhalter Rücksitz

Flaschenhalter Rücksitz - Ähnliche Themen

E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Kein ZV blinken mehr nach GRA Nachrüstung: Guten Morgen! Das Problem scheint ja öfter vor zu kommen... Habe den originalen GRA-Hebel von VW verbaut, GRA funktioniert auch wunderbar aber...
Schelle Antriebswelle Achsmanschette: HI, falls das schon gepostet wurde, sorry dafür, aber ich habs nicht wirklich was passendes dazu gefunden! Bei der Achsmanschette löst sich so...
Lenkradfernbedienung adaptieren MFD + DSP?: Hallo ihr lieben Leute, ich habe einen VW Passat 3BG, Baujahr 2003. Serienmäßig war das MFD in Verbindung mit DSP und einer Lenkradfernbedienung...
Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
Oben Unten