FK-Highsport Gewinde-FW FKVW90, welche Federkennzeichnung???

Diskutiere FK-Highsport Gewinde-FW FKVW90, welche Federkennzeichnung??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, könnte ihr mir sagen welche Federkennzeichnung an Vorder- und Hinterachse bei dem FKVW90 stehen? (Passat 3b bis 1090kg VA-Last) FK hat mir...
  • FK-Highsport Gewinde-FW FKVW90, welche Federkennzeichnung??? Beitrag #1

Passat_3b_18_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hi,
könnte ihr mir sagen welche Federkennzeichnung an Vorder- und Hinterachse bei dem FKVW90 stehen? (Passat 3b bis 1090kg VA-Last)
FK hat mir leider das falsche Fahrwerk geschickt, ich hab´s erst nach dem Einbau gemerkt, und nimmt es nicht zurück, weil bereits eingebaut!

Danke
Gruss
Sebastian

Thema:

FK-Highsport Gewinde-FW FKVW90, welche Federkennzeichnung???

FK-Highsport Gewinde-FW FKVW90, welche Federkennzeichnung??? - Ähnliche Themen

Fk Highsport Gewindefahrwerk Probleme: ... habe bei mir im 3b Variant das beschriebe Fahrwerk drin, nun musste ich vor paar Tagen leider feststellen das hinten links die Nutmutter zum...
H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
FK Gewinde mit 8,5x19": Moin Leuz. Erstes Anliegen: Bin günstig an ein FK Gewindefahrwerk gekommen (ja ich weiss is wohl nich so top, aber vorerst solls günstig sein...
Gutachten für FK Highsport 3BG ???: Hallo, ich habe schon die Suche durchforstet, und schon viele Antworten gefunden, aber auf das leider nicht, weil ich habe folgendes Problem...
Oben Unten