FK Highsport & FK Highsport II

Diskutiere FK Highsport & FK Highsport II im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle mal wieder habe ich eine Richtig dumme frage.... Bei ebay gibt es 2 Anbieter die FK Fahrwerk verkaufen.. jetzt sehe ich da einen...
  • FK Highsport & FK Highsport II Beitrag #1

G-RO

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle mal wieder habe ich eine Richtig dumme frage....

Bei ebay gibt es 2 Anbieter die FK Fahrwerk verkaufen.. jetzt sehe ich da einen Preis unterschied von 70€ Und der eine hat halt "II" angegeben und der andere nicht...

Was sind da jetzt bitte die unterschiede?

Thema:

FK Highsport & FK Highsport II

FK Highsport & FK Highsport II - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten