fk gewinde fw eintragung - stimmt das so?

Diskutiere fk gewinde fw eintragung - stimmt das so? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi, habe mir einen passat gekauft in dem ein fk gewindefahrwerk eingebaut ist.im brief steht aber nur *ziff.13:H 1390mm m.fk-federn,kennzz...
  • fk gewinde fw eintragung - stimmt das so? Beitrag #1

us-passat

Punkte Reaktionen
0
hi,
habe mir einen passat gekauft in dem ein fk gewindefahrwerk eingebaut ist.im brief steht aber nur *ziff.13:H 1390mm m.fk-federn,kennzz. fk93va1 / fks98ha (6,5/6,0wind/bl*

die federn stimmen aber die dämpfer sind nicht erwähnt und auch nix von abstand börtelkannte zur radmitte?

aber die federn kann man doch mit originaldämpfern garnicht fahren oder?

blick nix mehr :?

• fk gewinde fw eintragung - stimmt das so? Beitrag #2

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Hallo also ich habe auch das FK Gewindefahrwerk drin und habe eben mal in meinem brief nachgeschaut da ist genau das selbe eingetragen.Also scheint das ok zu sein habe mich auch schon mal gewundert weil da nichts steht von restgewinde usw. aber ist wohl auslegungssache vom Prüfer. Bei mir hat die eintragung die Dekra gemacht.

Mfg

Andreas

• fk gewinde fw eintragung - stimmt das so? Beitrag #3

andy293

Punkte Reaktionen
0
sei doch froh das kein restgewinde drin steht ich hab extra den prüfer überedet das er kein restgewinde einträgt sondern nur kotflügel boden masse den so kann ich ihn leicht noch einen zentimeter runter schrauben den ein neues fahrwerk setzt sich doch nach einer zeit noch und genau das kannst dann den grünen erzählen !!!! :lol:

• fk gewinde fw eintragung - stimmt das so? Beitrag #4

us-passat

Punkte Reaktionen
0
hi,
hmm oke das beruhigt mich jetzt erstmal....

aber ganz wohl ist mir da trotzdem nich... da denkt doch jeder bulle dass ich nur federn eingetragen habe und die dämpfer nachträglich reingebaut habe + weiter runtergeschraubt....

• fk gewinde fw eintragung - stimmt das so? Beitrag #5

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Nein das geht nicht weil glaub die federn sind anders zumindest vorne als die originalen von daher kann man nicht einfach irgend welche federn einbauen oda so.Habe mir deswegen auch schon gedanken gemacht aber bis jetzt hat sich noch keiner daran gestört.Im zweifelsfall fahr doch einfach mal zum tüv zeig ihnen den schein und frag was sie meinen ob das ok ist.Denk mal das wird nichts kosten.

• fk gewinde fw eintragung - stimmt das so? Beitrag #6

us-passat

Punkte Reaktionen
0
ja das werd ich wohl mal machen...
wenns lt. tüv oke ist dann sag ich den bullen bei problemen dass ich extra beim tüv bei herrn xxxxxx war.....
dann geben die auch ne ruhe :D

• fk gewinde fw eintragung - stimmt das so? Beitrag #7

Langen

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem "Fahrzeug setzt sich noch" ist aber auch Auslegungssache.
Bin mal mit dem Corrado in ne Kontrolle gekommen. Das fahrwerk war hinten ca 1,2 cm und vorne nen cm tiefer als im Schein. Hab dann noch erzählt, von wegen Tank voll und so... hat den aber nicht interessiert. Ich durft anschliessend zum Tüv, ne Mängelkarte abstempeln lassen.

Sei froh, das das Fahrwerk so eingetragen ist. Bei der Dachhöhe ist das wohl nicht so leicht nachvollziehbar...

Thema:

fk gewinde fw eintragung - stimmt das so?

fk gewinde fw eintragung - stimmt das so? - Ähnliche Themen

FK Gewinde mit 8,5x19": Moin Leuz. Erstes Anliegen: Bin günstig an ein FK Gewindefahrwerk gekommen (ja ich weiss is wohl nich so top, aber vorerst solls günstig sein...
Oben Unten