FK Federn auf der Essener Motor Show 2004

Diskutiere FK Federn auf der Essener Motor Show 2004 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute! Ich wollte mal wissen wer schon in Essen war oder noch hinfahren will?? Denn ich habe mir vor dort FK Federn zu holen aber ich weiss net...
  • FK Federn auf der Essener Motor Show 2004 Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Ich wollte mal wissen wer schon in Essen war oder noch hinfahren will?? Denn ich habe mir vor dort FK Federn zu holen aber ich weiss net wie viel billiger das sein wird. Denn für mich wäre das hin und zurück fast ein ganzer Tank! Könntt ihr mir da weiter helfen???

Gruss Sascha

• FK Federn auf der Essener Motor Show 2004 Beitrag #2

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
soviel mit messerabat wird da auch net sein.

• FK Federn auf der Essener Motor Show 2004 Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Also ich denke nicht dass du soviel rabtt bekommst, dass ich der Spritpreis und die eintrittskarte auszahlen. Ich glaub regulär kosten die ja nur irgendwas um die 130 Euro.

Gruß
AL

• FK Federn auf der Essener Motor Show 2004 Beitrag #4

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Ja deswegen! Naja habe mich auch entschlossen net zu fahren da es sich net rentiert von dem Geld her!

• FK Federn auf der Essener Motor Show 2004 Beitrag #5

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
Kinsteerer84 schrieb:
Ja deswegen! Naja habe mich auch entschlossen net zu fahren da es sich net rentiert von dem Geld her!

kannst ja mal schreiben welche federn du brauchst,mach dir nen günstiges angebot.

Thema:

FK Federn auf der Essener Motor Show 2004

FK Federn auf der Essener Motor Show 2004 - Ähnliche Themen

Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passerati schwimmt, klappert, poltert usw.: Hi Leute, ich melde mich mal wieder zur Stelle, wenn auch nur selten. Dafür lese ich mir hier im Forum aber einen Wolf was mir auch schon sehr...
Leistungsverlust beim 3B6 TDI: Passat TDI 3b6, AVB, Bj. 2002, 5 Gang Schalter, 190T Km Hallo liebe Passat-Freunde, weil ich nicht genug Probleme habe und zu viel Zeit, hab ich...
Oben Unten