Fk-Fahrwerk 55/40

Diskutiere Fk-Fahrwerk 55/40 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Seid ich mein Fahrwerk 55/40 von FK verbaut habe,liegt mein Auto bei jeder kleiner unebenheit auf der Straße auf !Wer hat auch das Problem,oder...
  • Fk-Fahrwerk 55/40 Beitrag #1

cartuner

Punkte Reaktionen
0
Seid ich mein Fahrwerk 55/40 von FK verbaut habe,liegt mein Auto bei jeder kleiner unebenheit auf der Straße auf !Wer hat auch das Problem,oder wer weiß was man dagegen evtl.tun kann ?

• Fk-Fahrwerk 55/40 Beitrag #2

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Also, ehrlich gesagt kann ich Euch nicht verstehen, wenn man sich so einen originalen Passat anschaut ist der zwar recht hoch, aber die Abdeckung unterm Motor hängt trozdem recht weit runter. Vor allem wenn man damit schonmal irgendwo hängen geblieben ist.

Wenn man nun ein 55er Fahrwerk einbaut, und davon ausgeht das so ein Auto auch einen gewissen Federweg (auch nach der Tieferlegung) haben sollte, dann ist das doch ganz normal das die Karre auch mal aufsetzt.

Wenn Dich das stört, dann bau die Verkleidung ab, dann hast Du aber irgendwann einen dreckigen Motor; oder klemm Dir ordentlich Federwegbegrenzer auf die Dämpfer.

Gruß Stefan

Thema:

Fk-Fahrwerk 55/40

Fk-Fahrwerk 55/40 - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Passat 3B 1.8 T MK: ANB Zischen im Motorraum, nachdem das Auto ausgemacht wurde, Zündspule defekt ?: Hey Leute, ich fahre, wie dem Titel zu entnehmen ist einen Passat 3b 1.8 mit dem MK ANB. Seit einigen Tagen stelle ich fest das, nachdem ich das...
H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
Bremsscheiben vorne andere verbaut als nach PR Nummer?: Guten Tag allerseits, Habe ein "kleines" Problem mit meinen Bremsscheiben vorne. Vor weg zum Auto, es ist ein Passat B5 (Typ: 3b), BJ: 1998, mit...
Nach Gewindefahrwerk Einbau klappern an der Hinterachse: Guten Morgen , Habe mir am We mein Gewindefahrwerk eingebaut seit dem ist er an der Hinterachse bei kleinen Unebenheiten am klappern . Verbaut...
Oben Unten