FK-Chromspiegel

Diskutiere FK-Chromspiegel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! hab folgende Spiegel von FK zum Geburtstag bekommen: und wollte diese heute montieren... ich WOLLTE... :twisted: erstmal passt die...
  • FK-Chromspiegel Beitrag #1

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
Hallo! hab folgende Spiegel von FK zum Geburtstag bekommen:
FK-Spiegel.jpg

und wollte diese heute montieren... ich WOLLTE... :twisted:
erstmal passt die mitgelieferte Adapterplatte kaum an die Tür, bzw
schrauben kaum festzuschrauben... naja, schlecht vermessen, ok! :evil:
ABER: es passt nicht mal der SPIEGEL in die mitgelieferte Adapterplatte!
KANN ES DAS GEBEN!? ich versteh das nicht... :flop:
hat jemand diese Spiegel verbaut? wie habt ihr das gelöst?

HILFFEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• FK-Chromspiegel Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Möglicherweise hast du zu den Spiegeln Adapterplatten für die M3-Look-Spiegeln bekommen. Wenn die im Sockel anders sind, passt die Platte nicht. Frag doch mal bei FK wegen Umtausch.

• FK-Chromspiegel Beitrag #3

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
@Dennis 2.3l V5 Erstmal nachträglich alles gute zum Geburtstag!
Habe fast die gleichen Spiegel von FK drauf:
FK%20Spiegel.jpg

Also kann nur sagen das die Adapterplatten ziemlich genau gepaßt haben(mußte das Loch wo der Spiegel angeschraubt wird aufbohren und ein Gewinde M8 reinschneiden) . Denke das Selbe wie stab23, das es die falschen Adapterplatten sind! Zu den Spiegeln kann ich nur sagen das die Qualität nicht gerade die beste ist, die Federn sind etwas schwach und so klappen sie ab 150 km/h etwas nach unten weg :( Habe die Spiegel nachträglich mit Sika-Flex von innen angeklebt. Kontrolliere auch vorher die Verschraubung der Motoren am Spiegel, die waren bei mir locker!!!! Hoffe dir nicht die Vorfreude verdorben zu haben, kann nur sagen wie es bei mir war!

MFG edi

• FK-Chromspiegel Beitrag #4

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
danke für die tips! habe allerdings nur manuelle, also nix mit motor
am spiegel!
definitiv passen die spiegel nicht in die adapterplatte, aber defintiv
sind es die richtigen platten :evil: hab extra nochmal verglichen
was meine kumpel bestellt haben und auch auf dem karton steht!
und für den 3B gibts ja nur eine adapterplatte! also morgen mal mit
FK telefonieren oder schreiben.... trotzdem ist mist :?
danke für die infos, mfg Dennis

Thema:

FK-Chromspiegel

FK-Chromspiegel - Ähnliche Themen

Passat Variant 3C, Blaupunkt DAB 54, Radiovorbereitung: Hallo, habe mal eine etwas speziellere Frage und hoffe, daß Ihr mir eventuell weiterhelfen könnt. Mein alter Herr plant sich einen neuen Passat...
Skoda UFB verbaut -viele Bilder !: So, nachdem ja schon sehr viel in Sachen Umfeldbeleuchtung (UFB) geschrieben wurde und schon einige es mit diversen Led´s umgesetzt haben möchte...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten