FK Chromgrill o. Emblem, Bild gesucht!

Diskutiere FK Chromgrill o. Emblem, Bild gesucht! im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hi! hat einer von euch den grill verbaut? wenn ja könnte er / sie ein bild davon machen? gerne auch detailbild von den streben! find auf der fk...
  • FK Chromgrill o. Emblem, Bild gesucht! Beitrag #1

honkytonk

Punkte Reaktionen
0
hi!

hat einer von euch den grill verbaut? wenn ja könnte er / sie ein bild davon machen? gerne auch detailbild von den streben! find auf der fk seite irgendwie nix mehr und die auf ebay haben 5 streben und sehen dementsprechend billig aus :/

• FK Chromgrill o. Emblem, Bild gesucht! Beitrag #3

honkytonk

Punkte Reaktionen
0
hi,

danke erstmal ;)

trotzdem gings bissl an der frage vorbei, selbst die fk hotline weiss irgendwie nicht genau bescheid, soll wohl 3 grills geben, einer davon mit ganz chrom, einer schwarz-chrom... aber bilder gibts nirgends... mirgehts vor allem um die qualität (soferns die grills echt gibt) vom schwarz lackierten chrom...

wie gesagt die ebay dinger sehen einfach nur grotten schlecht aus.."original highline optik" schade nur dass vw niemals 5 streben verbaut :/

• FK Chromgrill o. Emblem, Bild gesucht! Beitrag #5

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Schau dir meinen in der Galerie an. Gibts bei eBay zu kaufen!

• FK Chromgrill o. Emblem, Bild gesucht! Beitrag #6

Paddy3BG

Punkte Reaktionen
0
ALso ich wollte mir zuerst auch nen Grill ohen emblem holen aber ich habe mich entschieden das Ori zu behalten und habe stattdesen das VW zeichen Blau Beleuchtet !!!!

MFG Paddy

Thema:

FK Chromgrill o. Emblem, Bild gesucht!

FK Chromgrill o. Emblem, Bild gesucht! - Ähnliche Themen

Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Blinklicht Spinnt nach Anhänger anschluß: Also ich habe einen 1999 Passat 3B 1,8 Synk. Hatte vorher nie Probleme beim anschließen vom Anhängerlicht aber irgendwie heute. Erst hatte ich...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
3b5 2.3 v5 Drehzahl schwankt bei Hitze 1000 - 1200: Hallo Leute, seit März habe ich einen Passat 3b5 Variant, 2.3 v5 syncro. Tolles Auto soweit... Leider war der Verbrauch phasenweise sehr hoch (bis...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten