???FIS???

Diskutiere ???FIS??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Ich hab mal ne Frage. Ich wollt meinen Passi auf FIS umrüsten :D ,wie ich das anstelle hab ich dank Euch ja schon rausgefunden :lol: . Nun...
  • ???FIS??? Beitrag #1

dogma_dm

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab mal ne Frage.
Ich wollt meinen Passi auf FIS umrüsten :D ,wie ich das anstelle hab ich dank Euch ja schon rausgefunden :lol: .
Nun bin ich mir aber nicht sicher welches Kombi ich brauch.
Mein Passi ist Bj.:6/98 und :cry: hat nur die Basisausstattung.
Danke schonmal für die Hilfe.

• ???FIS???

Anzeige

• ???FIS??? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da wär dann noch die Motorisierung interessant!

• ???FIS??? Beitrag #3

dogma_dm

Punkte Reaktionen
0
:eek: Sorry.
Ich hab nen TDI 110ps.Ich hoffe das reicht.

• ???FIS??? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da müßte ein 3B0 919 890 MX passen.

Gruß Lutschi

Thema:

???FIS???

???FIS??? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten