FIS und Reichweite Anzeige

Diskutiere FIS und Reichweite Anzeige im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Morgen, habe einen 1.8T 3B Bj. Ende 98 mit eigentlich fast Vollausstattung(außer Navi) Jetzt hab ich mal eine Frage zum FIS: Das zeigt bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FIS und Reichweite Anzeige Beitrag #1

ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Morgen,

habe einen 1.8T 3B Bj. Ende 98 mit eigentlich fast Vollausstattung(außer Navi)
Jetzt hab ich mal eine Frage zum FIS:
Das zeigt bei mir leider nicht die Rest Reichweite an, die ich noch fahren kann, sondern nur D-Geschwindigkeit, Verbrauch Momentan, D-Verbrauch, Aussentemperatur und Uhrzeit.
Kann man die beim :) einstellen lassen?

• FIS und Reichweite Anzeige

Anzeige

• FIS und Reichweite Anzeige Beitrag #2
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moin ebaistar,

du bist doch eigentlich schon relativ lange genug dabei um dich auch mit der Suchfunktion auszukennen oder? Restkilometer geht nur ab 3BG...

Suche hilft dir da weiter :)

MfG Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FIS und Reichweite Anzeige

FIS und Reichweite Anzeige - Ähnliche Themen

Navi Anzeige im Fis ausblenden? Großes FIS, MFD: Moin, in der Suche konnte ich leider nichts finden. Kann man die Navi Anzeige im FIS deaktivieren,bzw temporär ausschalten, oder geht das nur...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Gala (Radio wird lauter bei höherer Geschwindkeit): Hallo, habe dieses Thema geöffnet, da ich keine Informationen im Forum fand. Bei einem Passat cc im RNS510 funktioniert die Gala-Einstellung...
3B: Stilllegen oder verkaufen?: Tag zusammen! Nach einer Weile still mitlesen bei Problemen bin ich mir grade aweng unsicher und dachte mir, ich frage mal die Experten ;-) Und...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Oben Unten