FIS Navi-Menü

Diskutiere FIS Navi-Menü im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Die Codes dienen zur Abfrage von bestimmten Parametern. Falsch machen kann man da nichts :) Zumindestens hab ich es noch nicht geschafft :D
  • FIS Navi-Menü Beitrag #21

Martins_3BG

Die Codes dienen zur Abfrage von bestimmten Parametern. Falsch machen kann man da nichts :) Zumindestens hab ich es noch nicht geschafft :D

• FIS Navi-Menü Beitrag #22

Burn

Punkte Reaktionen
0
OK, hat geklappt...! Mal noch ne andere Frage (finde über die Suche nichts). Sollte die Clima die Lüftungsstufe selber regeln oder nicht. Bei mir ist es egal welchen Modus (Econ oder Auto) ich wähle die Clima regelt die Lüftungsstufe nicht nach. Kenne es halt von anderen Climas z.B. Mercedes das die eigentlich alles selbst regeln incl Lüftungsstufe. Sollte das bei mir auch so sein oder ist das beim Passi (BJ 98 Climatronic) normal das der nicht regelt??? Wenn das nicht normal sein sollte an was kanns dann liegen?

Schönes Wochenende

• FIS Navi-Menü Beitrag #23

Weede

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich an letzten Sommer entsinne, dann regelt der zwar schon automatisch, aber die Anzeige bleibt auf der gleichen Stufe.

• FIS Navi-Menü Beitrag #24
WOB-2.7T

WOB-2.7T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ab wann oder unter welchen Vorraussetzungen hat de 3BG dieses FIS-Menü?
Das er Navi haben muss ist klar, aber ist das Baujahrabhängig oder wie?
Ich habe je bei mir einen Tacho drin der ehemals von einem 2002er Diesel stammt und jetzt auf W8-US umgeflasht wurde. Der hat das nicht!

• FIS Navi-Menü Beitrag #25

Martins_3BG

Bj. weiß ich nicht, aber wenn Du die Wippe länger drückst, sollte das Menu erscheinen. Ob das Menu vorhanden ist, hängt von der Software im Tacho ab. So wichtig ist das Menu aber nu auch nicht 8)

• FIS Navi-Menü Beitrag #26
WOB-2.7T

WOB-2.7T

Punkte Reaktionen
0
Ich fände das ganz Interessant wenn ich das hätte, ich steh ja sowieso auf diese ganzen unnützen Spielereien, sonst hätte ich ja die ganze Karre auch nicht auf C-Bus umgebaut...
Mit welcher Taste soll man denn nun genau in dieses Menü kommen? Am Anfang steht mit der Set-Taste und du schreibst jetzt mit der Wippe, also mit der am Tempomat Hebel oder was?

Thema:

FIS Navi-Menü

FIS Navi-Menü - Ähnliche Themen

FIS Menü und Navi: Hab da mal eine Frage zum FIS-Menü, welches man ja aufrufen kann. Wenn ich versuche Navigation zu aktivieren, kommt nur die Meldung "Navigation...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Probleme mit dem Navi MCD RNS1 von Bauj.2000: Hallo, ich habe mir einen Passat Bauj.2000 1,8l turbo gekauft. Das eingebaute original Navi (nicht im Radio drin, sondern mit vier Tasten Off...
MFA keine Radio bzw. Navianzeige mehr: Wenn ich die Set-Taste einige Zeit drücke komme ich ins Hauptmenü" Dort gibt es: MFA Fahrzeugstatus Navigation Display Aus Seit gestern...
HILFE! Keine Navigation in MFA mehr!: Hi, ich bin gerade von der Autobahn nach Hause gekommen. Ich fahre den Passat 3bg Bj.2003 mit MFD "G" mit TMC-Box und großen MFA. Alles original...
Oben Unten