FIS mit fremdem Navi verkabeln

Diskutiere FIS mit fremdem Navi verkabeln im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ist es möglich ein fremdes Navigationssystem an das grosse FIS anzuschließen? Wie komme ich in dieses FIS-Menü habe schon alles möglichen...
  • FIS mit fremdem Navi verkabeln Beitrag #1
PP0172

PP0172

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist es möglich ein fremdes Navigationssystem an das grosse FIS anzuschließen?

Wie komme ich in dieses FIS-Menü habe schon alles möglichen Varianten ausprobiert?

Gruß Peter

• FIS mit fremdem Navi verkabeln Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
An das Kombiinstrument kann man nur VW Radios anschließen.

In das Menü gelangt man wenn man die Wippe für min. 3 sec. nach unten drückt.

Gruß Lutschi

• FIS mit fremdem Navi verkabeln Beitrag #3
PP0172

PP0172

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke für deine Antwort, habe es schon ausprobiert für 3 sec und mehr aber es passiert nix.

Gruß PEter

Thema:

FIS mit fremdem Navi verkabeln

FIS mit fremdem Navi verkabeln - Ähnliche Themen

Heckklappe B3 Variant in silbergrau ( hell) gesucht: Hallo , Ich bin neu hier und möchte fragen ob es hier auch möglich ist an Ersatzteile ranzukommen. Mir hat am Samstag jemand einen großen Schaden...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten