Firmware Update BOSS DVD Player

Diskutiere Firmware Update BOSS DVD Player im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, es gibt bestimmt viele die einen DVD Player eingebaut haben. Ich habe z.b. einen BOSS 2500 eingebaut. Was mir dabei nicht gefällt, ist das...
  • Firmware Update BOSS DVD Player Beitrag #1

mtheilig

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es gibt bestimmt viele die einen DVD Player eingebaut haben. Ich habe z.b. einen BOSS 2500 eingebaut. Was mir dabei nicht gefällt, ist das OnScreen Menü des Players. Finde es plump und primitiv sowie unübersichtlich bei der MP3-Selektierung.

Weiss jemand ob man ein vernünftiges Firmware update des Players machen kann wo man z.b. eine schönen grafischen Equlizer hat?

• Firmware Update BOSS DVD Player Beitrag #2
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
kann dir bei der Firmware sache nicht helfen,
hat mich beim 2500 aber auch gestört, das man keine Ordner/Titelansicht im MP3 Modus hat,
hab mir jetzt den Boss 3000 eingebaut und der hat es,
also wechseln oder so belassen den ein update bei einem solch
DVD player wirsd IMO nicht bekommen.

• Firmware Update BOSS DVD Player Beitrag #3

mtheilig

Punkte Reaktionen
0
kannst du mir mal paar bilder vom layout des menüs an [email protected] schicken?

• Firmware Update BOSS DVD Player Beitrag #4
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
geht klar, mach ich morgen Vormittag :top:

EDIT:
Sie haben Post

• Firmware Update BOSS DVD Player Beitrag #5

mtheilig

Punkte Reaktionen
0
Danke für das Bild... anscheinend hat der BOSS 3000 die gleiche Software wie der 2500 ... So sieht mein Menü auch aus...

• Firmware Update BOSS DVD Player Beitrag #6
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
stimmt, das Grundmenü ist das geiche.
Bloß hat der 3000 noch zusätzlich eben dieses (BILD)
Ordnermenü im MP3 Modus.

Thema:

Firmware Update BOSS DVD Player

Firmware Update BOSS DVD Player - Ähnliche Themen

DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Boss dvd 2500 nur als mp3 player benutzen ??: Hi ich bin grad dabei auf MFD umzurüsten , und werde mir dann auch gleich einen boss dvd player holen , den möcht ich aber "erstmal" nur aus MP3...
DVD/mp3 während des Navigieren an MFD mit Boss DVD: Hi, ich brauche wieder einmal ein paar vorab-Informationen, bevor ich bei ebay zuschlage! Habe MFD -D und möchte mittels Dietz 1212 einen Boss...
DVD-player ans Gamma: Hallo, da die originalen VW CD-player/wechsler ja nur "normale"(nix mp3) CDs abspielen können und das für einen preis von 250€ aufwärts, spiele...
Scheckkartenfernbedienung für Boss-DVD-Player??: Hallo, weiß jemand ob diese Scheckkartenfernbedienungen auch mit dem Boss 2500 DVD-Player funktionieren???
Oben Unten