Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Firma die Getriebe instandsetzt im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hat jemand nen draht zu ner firma die Getriebe instandsetzen kann? Wenn möglich irgend wo in NRW bzw. Ruhrgebiet.
Danke
nornales schaltgetriebe. die firmen die ich gegoogelt hatte gehen an 13 jahre alte getriebe nicht mehr dran. die meinten die sind zu alt. Dachte zwar ich pass voll in den ihren kundenkreis weil beim neuwagen geht sowas ja eher selten kaputt und läuft über gewährleistung. Aber naja.
3B TDI 5Gang keine Kraftübertragung: Nach dem freundlichen Hinweis, dass ich das falsche Unterforum verwendete, hier nun die Korrektur. So richtig passend ists ja nicht, aber ein...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen,
lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
AWT 1.8t TT5 Getriebe alternative ? Chip Tuning danach: Moin,
Ich hab meinen AWT 1.8T Chippen lassen. Nein kein billig Chip von Ebay. War richtig bei einem Tuner in Berlin, der hat dann alles...
Dynaudio System mit Subwoofer erweitern: Heyhey ihr,
Hab mir nen Passat mit dem Dynaudio System geleistet.
Jedoch hätte ich doch gern n bisschen mehr Bass
Jetzt meine Frage, hat...
Übersetzungsverhältnis 5-Gang bzw 6-Gang Getriebe: Hallo,
Hab hier in Forum schon viel gelesen was mir weiter geholfen hat, habe allerdings zu meiner Frage weder hier im Forum, noch sonst wo was...