Finde keine Tuning Stossstange für meinen Passi 3BG Limo

Diskutiere Finde keine Tuning Stossstange für meinen Passi 3BG Limo im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mist!Nun schau ich schon den ganzen Winter herum , und find einfach keine coole Front Stosssatnge für meien Passi! Hätte mir so etwas in der Art...
  • Finde keine Tuning Stossstange für meinen Passi 3BG Limo Beitrag #1

tomstar162

Punkte Reaktionen
0
Mist!Nun schau ich schon den ganzen Winter herum , und find einfach keine coole Front Stosssatnge für meien Passi!
Hätte mir so etwas in der Art wie die SILVERLINE für den 3B vorgestellt.

Ich hätte gerne etwas dezentes!
Heckschürze und Seitenschweller brauch ich auch noch!

Vorschläge?

• Finde keine Tuning Stossstange für meinen Passi 3BG Limo Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hast du dir schon mal die Bilder in der Gallerie angeschaut?
Vielleicht ist da ja etwas passendes dabei.
Gruss
Michael

Thema:

Finde keine Tuning Stossstange für meinen Passi 3BG Limo

Finde keine Tuning Stossstange für meinen Passi 3BG Limo - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Ich kanns nicht!: Ich bringe es nicht über mein herz, meinern Passi zu verkaufen und hab mich deshalb entschlossen, ihn zu behalten. Dafür bekommt er aber ein...
Probleme Heckschürze von Dietrich für 3BG: Hallo Ich habe einen Passat 3BG Kombi mit einer Heckschürze von Dietrich concept Tuning. Leider gibt es seit dem Kauf NUR Probleme damit. 1. Es...
Fahrwerk für 3BG Limo: hey, Hab es nun endlich mal geschafft mich anzumelden. Bin seit mitte Nov nur fleißiger Mitleser. Ich find´s hier einfach genial, ein dickes...
Federn vom 3BG in 3B einbauen???: Einen wunderschönen guten Abend liebe Gemeinde! Ich habe ein Problem mit meinen Federn! :( Habe momentan KW Federn drin, die den Passi 40 mm...
Oben Unten