Finde ich eine Liste die Symbolen auf Kombi.

Diskutiere Finde ich eine Liste die Symbolen auf Kombi. im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Wo kann ich die Liste das beschreibung aller möglichen Symbole auf das Kombi finden? :) Danke in vorhaus :roll:
  • Finde ich eine Liste die Symbolen auf Kombi. Beitrag #1

DAMAN

Punkte Reaktionen
0
Wo kann ich die Liste das beschreibung aller möglichen Symbole
auf das Kombi finden? :)

Danke in vorhaus :roll:

• Finde ich eine Liste die Symbolen auf Kombi. Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
In der Beschreibung vom Auto? :D

Meinst du was die Symbole bedeuten oder was alles für Symbole vorhanden sind?

• Finde ich eine Liste die Symbolen auf Kombi. Beitrag #3

DAMAN

Punkte Reaktionen
0
Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich spreche gut Russisch :D
Ich finde das Warnungsmeldung liste im Kombi.
Es bedeuted: Im Kombi etscheint ein Symbol, aber ich weiss nicht was das bedeutet. :)
Ich hoffe das ist Verstandlich, nicht war? :lol:

• Finde ich eine Liste die Symbolen auf Kombi. Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ach soo :oops:

Das sollte doch im BoardBuch stehen?
Wenn es Fehlt bekommst du es bei 0800-Volkswagen :D

• Finde ich eine Liste die Symbolen auf Kombi. Beitrag #5
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Moesch1 schrieb:
Wenn es Fehlt bekommst du es bei 0800-Volkswagen :D
Die Nummer heisst dann: 0800-8655792436. Aber ob die auch von Moskau aus zu erreichen ist...? :gruebel:

• Finde ich eine Liste die Symbolen auf Kombi. Beitrag #6

martinwalter

Punkte Reaktionen
0

Musst nur sagen welchen Zahl,und ich hoffe das ich das richtige Bordbuch habe...

Das bild so gross damit man auch was darauf erkennt....

Edit. Jetzt habe ich erst gesehen das er ins Passat 3C gepostet hat...

Mein Bild is also Falsch Sorry.......

• Finde ich eine Liste die Symbolen auf Kombi. Beitrag #7

DAMAN

Punkte Reaktionen
0
In Boardbuch steht nur basis "Kontrolleuchen", aber ich finde "Fehlermeldungen"mit text meldung in das Farbdisplay. Zumbeispiel: symbol - stilysche Fahrzeug mit neigung und text "Brake assist fall" . Ich weiss was bedeutet das Symbolen im boardbuch :) ich brauche eine volle liste des Fehlermeldungen :)
MfG Alex

Thema:

Finde ich eine Liste die Symbolen auf Kombi.

Finde ich eine Liste die Symbolen auf Kombi. - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten