Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere finde den Kurbelwellenensor nicht :( im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Muss den Kurbelwellensensor bei meinen Passat 3b 1.6 Bj 1997 tauschen. Kann mir jemand helfen und sagen (evtl. mit Foto) wo ich diesen finde...
Muss den Kurbelwellensensor bei meinen Passat 3b 1.6 Bj 1997 tauschen. Kann mir jemand helfen und sagen (evtl. mit Foto) wo ich diesen finde?
Danke im Voraus...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999
folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute ,
ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX .
Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute ,
ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX .
Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen,
ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an.
Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo
Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...