finde den Kurbelwellenensor nicht :(

Diskutiere finde den Kurbelwellenensor nicht :( im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Muss den Kurbelwellensensor bei meinen Passat 3b 1.6 Bj 1997 tauschen. Kann mir jemand helfen und sagen (evtl. mit Foto) wo ich diesen finde...
  • finde den Kurbelwellenensor nicht :( Beitrag #1

knollseb

Punkte Reaktionen
0
Muss den Kurbelwellensensor bei meinen Passat 3b 1.6 Bj 1997 tauschen. Kann mir jemand helfen und sagen (evtl. mit Foto) wo ich diesen finde?
Danke im Voraus...

Thema:

finde den Kurbelwellenensor nicht :(

finde den Kurbelwellenensor nicht :( - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Oben Unten