fiese vibrationsgeräusche beim 3c 140 PS TDI DPF

Diskutiere fiese vibrationsgeräusche beim 3c 140 PS TDI DPF im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Nabend, hab meinen 3c jetzt 3 Wochen. Von anfang an macht der Wagen bei ca. 1800 U/min fiese Vibrationsgeräusche im unteren Motorraum. Kommt nur...
  • fiese vibrationsgeräusche beim 3c 140 PS TDI DPF Beitrag #1

michel2

Nabend,

hab meinen 3c jetzt 3 Wochen. Von anfang an macht der Wagen bei ca. 1800 U/min fiese Vibrationsgeräusche im unteren Motorraum. Kommt nur im Fahrbetrieb vor und nervt im Stadtverkehr total. Mein :) sagt, das wäre ein Turboladerproblem und bekannt bei VW. Die sagen die Entwicklungsabteilung arbeite bereits daran. Hat jemand ähnliche Probleme? Hab schon mal was von rucken in diesem Drehzahlbereich gelesen. Das kommt bei mir auch vor.

Danke für Eure Meinung! Gruß

• fiese vibrationsgeräusche beim 3c 140 PS TDI DPF Beitrag #3

michel2

Danke für den Tipp! Das war jemand anderes aber mit dem selben Problem. Hab meinen :) schon angerufen und einen neuen Termin vereinbart. Hab ihm mit den Infos mal ein bischen auf die Sprünge geholfen. Irgendwie hatten die beim letzten Besuch nicht wirklich Lust mein Problem zu lösen.

Halte euch auf dem Laufenden.

Danke und Gruß

• fiese vibrationsgeräusche beim 3c 140 PS TDI DPF Beitrag #4

michel2

Hi,

komme gerade vom :).Problem trotz Hinweis nicht gelöst. Jetzt muss ich wohl wieder warten bis irgendwas von VW kommt.

Hat jemand Erfahrung ob sich das Warten lohnt? Passiert da wirklich was? Der :) meint das kann dauern.

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem, und neue Erkenntnisse.

Gruß

Thema:

fiese vibrationsgeräusche beim 3c 140 PS TDI DPF

fiese vibrationsgeräusche beim 3c 140 PS TDI DPF - Ähnliche Themen

Passat 3c tdi quietschen unter Last: Hey Leute, da ich hier neu bin erstmal was zu meinem Fahrzeug . Ich besitze einen Passat 3c limo Bj 2006 / 11 mit dem 2,0tdi PD 170ps dsg mit...
2.0 TDI DPF plötzlich starkes klappern im Motorraum beifahrerseite, aus Richtung Ansaugtrakt: Hallo liebe Passat Freunde, vorneweg, da ich in meinem Profil seltsamer Weise nicht meine Fahrzeugdaten bearbeiten kann, hier mein Fahrzeug...
3C TDI 140 PS BJ 2009 springt manchmal nicht an!: Hallo, habe einen 3C Variant TDI aus 2009 (140 PS), 137 tkm. Er läuft im Normalfall tadellos.... Kürzlich stellte meine Frau den Motor vor einer...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3C - Motorschaden droht !!! Kulanzanspruch ???: Hallo Zusammen, die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht, deshalb eröffne ich hier mal ein neues Thema. kurz ein paar Infos vorab zu...
Oben Unten