FFB in Sonnenblende (Homelinkfunktion)

Diskutiere FFB in Sonnenblende (Homelinkfunktion) im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute! habe mir für meinen bg aus usa eine sonnenblende mit homelinkfunktion (ffb mit 3 tasten) kommen lassen.kann mir nun irgend jemand...
  • FFB in Sonnenblende (Homelinkfunktion) Beitrag #1

nostimmy

hallo leute!
habe mir für meinen bg aus usa eine sonnenblende mit homelinkfunktion (ffb mit 3 tasten) kommen lassen.kann mir nun irgend jemand sagen, wie ich die tasten programmieren kann da keine betriebsanleitung dabei war.
wäre nett, wenn ich bald antwort bekommen würde.

vielen dank

nostimmy :(

• FFB in Sonnenblende (Homelinkfunktion) Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die US-Sonnenblende arbeitet mit anderen Frequenzen als die Geräte in Deutschland

• FFB in Sonnenblende (Homelinkfunktion) Beitrag #3

Uncle Diesel 4M

Und hier der Thread , der alle Klarheiten beseitigen dürfte :wink:

Thema:

FFB in Sonnenblende (Homelinkfunktion)

FFB in Sonnenblende (Homelinkfunktion) - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten