FFB geht nur noch wenn mann neben dem....

Diskutiere FFB geht nur noch wenn mann neben dem.... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); .. Fahrzeug steht. Hallo ! Bei beiden FFB-Schlüsseln (3BG EZ 2004) geht die FFB zwar zuverlässig; aber nur noch wenn man neben der Fahrer-oder...
  • FFB geht nur noch wenn mann neben dem.... Beitrag #1
Firebolt

Firebolt

Punkte Reaktionen
0
.. Fahrzeug steht.

Hallo !

Bei beiden FFB-Schlüsseln (3BG EZ 2004) geht die FFB zwar zuverlässig; aber nur noch wenn man neben
der Fahrer-oder Beifahrertür steht.

Die LED´s der Schlüssel leuchten beim Drücken von Tasten; wie gesagt, funktionieren auch; eber z.B.
nicht mehr wenn manhinter dem Fahrzeug steht oder agr aus 3-5 Meter Entfernung.

Die FFB meines Z4 z.B. öffnet und schliesst das Fahrzeug schon aus gut 20 Meter Entfernung.

Weis jeman wie ich das wieder hinkrigen kann. Wäre schon schön, wenn man das Fahrzeug aus 3 Meter Entfernung; welche Richtung auch immer, schliessen/öffnen könnte.

Vielen Dank !

• FFB geht nur noch wenn mann neben dem.... Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Schon mal Batterien getauscht?

Und um deine nächste Frage zu beantworten: auf passatplus steht wie das geht und welche du brauchst, sogar mit Bildern.

Thema:

FFB geht nur noch wenn mann neben dem....

FFB geht nur noch wenn mann neben dem.... - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung Passat 3bg FFB geht nicht: Hallo liebes Forum. Habe ein VW Passat 3BG bekommen, Baujahr ist 27.11.2000 mit ALZ Motor (1.6l 102 PS) Hinten Maunelle Fensterheber. Fahrzeug...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
eFH über FFB Nach Codieren ohne Funktion: Hallo, bei mein 3bg MKB: AVF wurde der Auto. Fensterlauf hinten und das betätigen der eFH über FFB im KSG einprogrammiert. Die Programmierung...
ausstattung: hallo zusammen, seit 3 tagen bin ich besitzer eines passat kombi 1.8 bauj 98. der vorherige besitzer, ein typischer NURfahrer konnte mir nicht...
Probleme mit Fernbedienung und Motorsteuergerät wegen GRA: Hallo, ich brauche eure Hilfe, erstmal wollte ich euch sagen das ich nicht ganz so neu bin wie es aussieht sondern vorher und jetzt eigentlich...
Oben Unten