FFB funktioniert nur manchmal

Diskutiere FFB funktioniert nur manchmal im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin leute hab ein problem mit meiner FFb unzwar geht sie nur manchmal. Meistens ist es so wenn das Auto ein paar stunden steht geht es nicht...
  • FFB funktioniert nur manchmal Beitrag #1

Goldi 18t

Punkte Reaktionen
0
Moin leute hab ein problem mit meiner FFb unzwar geht sie nur manchmal.
Meistens ist es so wenn das Auto ein paar stunden steht geht es nicht fahre ich dann aber und stelle es danach ab geht es meißtens immer was kann das sein?
Ich tendiere ja zum wackelkontakt aber was meint ihr ?
MFG Roland

• FFB funktioniert nur manchmal Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
welche hast du denn

evtl. mal neu anlernen (wie das geht steht hier schon im Forum)

• FFB funktioniert nur manchmal Beitrag #3

Goldi 18t

Punkte Reaktionen
0
MOin hab die Batterie 15 min ab gehabt aber funktioniert immer noch nicht :(

• FFB funktioniert nur manchmal Beitrag #5
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
  • FFB funktioniert nur manchmal Beitrag #6

Goldi 18t

Punkte Reaktionen
0
ich habe keine ahnung was ich für eine habe.
Die war schon Orginal drin es sind 2 knöpfe auf der Fernbedinung

• FFB funktioniert nur manchmal Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Setz mal ein Foto ein..

Ich tippe auf eine VOTEX

Ohne mehr Infos wird Dir hier keiner helfen können !

• FFB funktioniert nur manchmal Beitrag #8

Goldi 18t

Punkte Reaktionen
0
so habe mal bilder gemacht hoffe die helfen euch weiter

• FFB funktioniert nur manchmal Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hast du 2 von denen ?

wenn ja wie ist das mit der anderen ?

• FFB funktioniert nur manchmal Beitrag #10

Goldi 18t

Punkte Reaktionen
0
ja also das andere ist im aufbau wie ein normaler schlüßel aber auch mit Funk soll ich davon auch ein foto machen ?

Aber es ist wirklich immer wenn ich das Auto jne längere Zeit fahre und dann abstelle ist das alles kein problem aber wenn das Auto länger steht geht es nicht das ist echt sehr komisch.

• FFB funktioniert nur manchmal Beitrag #11
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich glaube es zwar nicht, aber guck mal ob dein KSG feucht geworden ist

• FFB funktioniert nur manchmal Beitrag #12

Goldi 18t

Punkte Reaktionen
0
das dingens unterm sitz ?

• FFB funktioniert nur manchmal Beitrag #13
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
funktioniert der 2. schlüssel einwandfrei?

• FFB funktioniert nur manchmal Beitrag #14

Goldi 18t

Punkte Reaktionen
0
ne bei dem ist das genau das gleiche sonst wäre es ja klar das es an dem schlüßel liegt

Hab grade bemerkt das bei mir hinter meinem Fahrersitz alles nass ist hab erstmal versucht alles zu trocken zu machen aber wird immer wieder nass, das wird wohl auch das Problem sein warum meine FFb nicht mehr funzt aber wie komme ich eigentlich zu diesem KSG bzw wo sitzt das überhaupt genau MFG Roland

• FFB funktioniert nur manchmal Beitrag #15

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bzgl. des EInbauortes des KSG, guck mal auf http://www.schrauberinsel.de und dann bei den Anleitungen, da stehts drin.

ich hätte mal noch eine Frage bzgl. der Antenne für die ZV. benötigt man die unbedingt, oder ist für evtl. Zusatzfeatures?!? ich will ja nur die FFB nachrüsten, doch bevor ich das teure Teil kaufe möchte ich schon gerne wissen, ob man die zwingend benötigt!

Gruß
Ralph

Thema:

FFB funktioniert nur manchmal

FFB funktioniert nur manchmal - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Oben Unten