FFB für ZV nachrüsten...Mittelarmlehne...Climatronic...

Diskutiere FFB für ZV nachrüsten...Mittelarmlehne...Climatronic... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo... Ich bin seit kurzem auch glücklicher Besitzer eines Passat 3B Bj. 2000, habe ihn gebraucht sehr günstig bekommen, und es fehlen...
  • FFB für ZV nachrüsten...Mittelarmlehne...Climatronic... Beitrag #1

madeingdr

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Ich bin seit kurzem auch glücklicher Besitzer eines Passat 3B Bj. 2000, habe ihn gebraucht sehr günstig bekommen, und es fehlen natürlich noch ein paar details um meinen Wünschen gerecht zu werden!

Hier eine erste Frage,

kann man denn die FFB für die ZV eigentlich nachrüsten? oder is das nicht möglìch? und wie würde das dann gehn bzw. wo bekomme ich das benötigte material dafür her?

Und leider hat mein Passat auch keine Mittelarmlehne, kann man die einfach nachrüsten? (ich habe bereits die suchfunktion benutzt und geguckt, nur leider gibt es immer nur umbau von 3B auf 3BG...das will ich aber nich, ich will einfach nur eine Armelehne im 3B style, ohne die gesamte "konstruktion aus und umzubauen).

Dann, kann man die "Climatronic" einfach so nachrüsten? heisst alte Luftregleranlage raus, climatronic rein? oder is da auch noch ein diverser umbau nötig?

So das wars erstma fürs erste an fragen...es werden sicher noch weitere kommen...nur ich will als neulign nich gleich hier mit zich fragen herein platzen...
Bei gelegenheit werde ich auch noch ein avatar mit meinem passat hinzufügen...

Danke für die beantwortung der fragen schon einmal im vorraus!!!!

madeingdr :)

• FFB für ZV nachrüsten...Mittelarmlehne...Climatronic... Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ja zb. hier wenn du FFB in die suche eingibist findest du noch mehr zum tehma ,die armlehen kann man auch nachrüsten MAL die climatronic geht wohl nicht so einfach

• FFB für ZV nachrüsten...Mittelarmlehne...Climatronic... Beitrag #3
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Meine ich auch das das mit der Climatronic wohl nix wird, da dort alles elektrisch geregelt wird und bei der normalen Klimaanlage noch die gute alte Mechanik (Seilzüge etc.) werkelt.
Aber die anderen beiden Sachen sind möglich (siehe Schote).

Thema:

FFB für ZV nachrüsten...Mittelarmlehne...Climatronic...

FFB für ZV nachrüsten...Mittelarmlehne...Climatronic... - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
FFB reagiert nicht mehr nach Radio umbau: Hallo liebe Mitglieder Ich habe mir einen Passat 3b Bj 98 1.6l zugelegt jetzt habe ich das Originale VW Radio ausgebaut und ein neues eingebaut...
Probleme mit Lux.Pro FFB Nachrüstung: Hallo liebe Forumsmitgleider, nachdem ich mit der Suchfunktion nichts Erschlüssiges zu meinem Probelm gefunden habe, muss ich mich direkt an euch...
ffb an zv anschließen?!: Moin Leute, ich habe das thema jetzt schon seit drei tagen im i-net durchsucht und immer noch keine wirkliche hilfe gefunden, deshalb stelle ich...
Verwirrt: 2FH, welches KSG für FFB??: Hallo! Zuvor: Ja, ich habe bereits alles durchsucht, aber noch keine Antwort auf die Frage bekommen... Ich bin Passat-Neuling (allerdings kein...
Oben Unten