FFB, Blinkeransteuerung

Diskutiere FFB, Blinkeransteuerung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Bin gerade dabei eine FFB von Inca-Pro in einen Passat3B einzubauen. Öffnen/Schließen funktioniert soweit. In der Anleitung steht, dass...
  • FFB, Blinkeransteuerung Beitrag #1

openhands

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bin gerade dabei eine FFB von Inca-Pro in einen Passat3B einzubauen. Öffnen/Schließen funktioniert soweit.
In der Anleitung steht, dass die Blinkerkabel am weißen 10poligen Stecker, der links hinten im Steckerpult der A-Säule sitzt, sind.
Das schwarz/grüne und das schwarz/weiße Kabel sind aber nicht in diesem Stecker. Stattdesssen habe ich diese 2 Kabel in einem braunen Stecker gefunden.

War das bei euch auch so? Darf ich unbesorgt die 2 Blinkerkabel an das scharz/grüne und schwarz/weiße Kabel des braunen Steckers anschließen?

• FFB, Blinkeransteuerung Beitrag #2

Jason

Punkte Reaktionen
0
hey,
...um das thema mal wieder nach oben zu schieben . :roll: ..

ich bin genau an dem gleichen punkt angekommen.
öffnen/schließen funktioniert (auch wenn ich die belegung vertauscht habe - wird noch zurückgetauscht).

meine anleitung ist noch schlechter (auch inca-pro). dort steht nur, dass die braunen kabel des empfängers an schwarz/grün und schwarz/weiß dran sollen.
also jungs, was/wo sind diese blinkerkabel?

• FFB, Blinkeransteuerung Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Blinkerkabel findest du alle am Warnlichtschalter oder am Komfortsteuergerät oder an der A-Säule unten links und rechts

• FFB, Blinkeransteuerung Beitrag #4

Passatfahrer89

Punkte Reaktionen
0
habt ihrs nun geschafft die blinkeransteuerung anzuschließen bin auch gerade soweit werds nun mal mit dem warnblinklichtschalter probieren#

( habs nun mal probiert nur hab ich an meinen warnblinklichtschalter 2 * schwarz/weiß und 2* schwarz / grün

• FFB, Blinkeransteuerung Beitrag #5
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Passatfahrer89 schrieb:
......

( habs nun mal probiert nur hab ich an meinen warnblinklichtschalter 2 * schwarz/weiß und 2* schwarz / grün

Hallo ,

Die Adern mit dem dünneren Querschnitt ,sind für die Blinker !

Warnblinkschalterbelegung :

Rechts - Pin 2 - Schwarz/grün -(1 mm² Ader)
Links - Pin 3 - Schwarz/weiß -(1 mm² Ader)

MfG

Blue Magic 3B

Thema:

FFB, Blinkeransteuerung

FFB, Blinkeransteuerung - Ähnliche Themen

Anschluss Dachkabelbaum: Hallo ich will grade bei meinem Passat 3B Bj.98 einen Automatisch abblendbaren Innenspiegel einbauen , Regensensor und IRÜ . Jetzt habe ich einen...
Passat 3BG Heckklappe an 3B Variant: Hallo Liebe Foren-Community, Ich habe meine alte Heckklappe aufgrund von Rost und undichdigkeit ausgetauscht. Ich habe aber nun eine vom 3BG...
Lichtsummer sporadisch "abstellen": Nabend zusammen. Ich habe einen 2004er 3BG 131 PS TDI. Nun habe ich mir ein Coming-Home Modul eingebaut. Da man mit den Standartmodulen nur 1-2...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Standlicht rechts defekt - Sicherung OK / Lampe OK: Hallo zusammen Vor ein paar Tagen hab ich bemerkt, dass mein Standlicht vorne rechts nicht funktioniert. Die Sicherungen S22 und S23, die für...
Oben Unten