Feuchtigkeit/Nässe/Wasser im NSW/Nebelscheinwerfer

Diskutiere Feuchtigkeit/Nässe/Wasser im NSW/Nebelscheinwerfer im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Habe massive Feuchtigkeitsbildung im Nebelscheinwerfer meines 3C. :flop: Das FZ ist leider schon >2 Jahre alt (32 Monate). Anschlussgarantie (VW...
  • Feuchtigkeit/Nässe/Wasser im NSW/Nebelscheinwerfer Beitrag #1

genius

Punkte Reaktionen
0
Habe massive Feuchtigkeitsbildung im Nebelscheinwerfer meines 3C. :flop:

Das FZ ist leider schon >2 Jahre alt (32 Monate).
Anschlussgarantie (VW LifeTime) ist abgeschlossen, zahlt aber wohl für Feuchtigkeitsschäden bzw. Lampen/-gehäuse/-gläser etc. nicht :(

Lt. telefonischer Auskunft des :) kostet der Austausch je NSW ca. € 200,- bis 250,- :cry:

Weiss jemand was nur der NSW kostet (Original VW, bitte!) und ob der Einbau/Austausch problematisch ist (Anleitung) :?:

• Feuchtigkeit/Nässe/Wasser im NSW/Nebelscheinwerfer Beitrag #2
Basti84

Basti84

Punkte Reaktionen
1
kostet je nach Fahrgestellnummer zwischen 78 - 84€ das Stück.

Zum Einbau kann ich dir beim 3C leider nicht viel sagen, Wenn es wie beim 3BG ist, musst du nur die Plastikblende um den Nebler abziehen und der Nebler an sich ist dann mit 3 Schrauben befestigt.

Beim 3BG ist es ne Arbeit von 10 Minuten

• Feuchtigkeit/Nässe/Wasser im NSW/Nebelscheinwerfer Beitrag #3

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Basti84 schrieb:
Zum Einbau kann ich dir beim 3C leider nicht viel sagen, Wenn es wie beim 3BG ist, musst du nur die Plastikblende um den Nebler abziehen und der Nebler an sich ist dann mit 3 Schrauben befestigt.

Genauso gehts auch beim 3C, bis auf die Blende. Diese ist auch mit einer Schraube befestigt.

Alex

• Feuchtigkeit/Nässe/Wasser im NSW/Nebelscheinwerfer Beitrag #4
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Schau mal bei der Bucht nach, da werden die oft angeboten.

Kosten dort neu um die 55 - 60 Euro, sind ohne Ende welche drin.

Thema:

Feuchtigkeit/Nässe/Wasser im NSW/Nebelscheinwerfer

Oben Unten