Festigkeitsgutachten oder andere Papiere für ADR Felgen???

Diskutiere Festigkeitsgutachten oder andere Papiere für ADR Felgen??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Morgen alle zusammen. Habe folgendes Problem: Ich würde gerne diese Felgen ADR-54 PROPULSION von ADR Design eintragen lassen hab Sie von einem...
  • Festigkeitsgutachten oder andere Papiere für ADR Felgen??? Beitrag #1

SeanJohn888

Punkte Reaktionen
0
Morgen alle zusammen.

Habe folgendes Problem:

Ich würde gerne diese Felgen ADR-54 PROPULSION von ADR Design eintragen lassen hab Sie von einem Kumpel der bei der Army ist geschenkt bekommen mein Problem an der sache ist das ich keine Papier dazubekommen habe da die Ami sowas nicht benötigen deswegen hatt er leider nix gehabt an Unterlagen.

Traglast, ET, u.s.w ist alles in denn Felgen eingegossen.

Es handelt sich um 19" Felgen ET 35 mit 235/35 Reifen

Habe denn Hersteller per Mail auch schon angeschrieben aber bis Dato leider keine Antwort bekommen:-(

Hersteller Link:http://www.adrwheels.com

Hatt irgendeiner von euch vieleicht die gleichen Felgen und hatt schon Papiere oder ein Festigkeitsgutachten womit er mir weiter helfen könnte?

Währe auch über jeden Tipp dankbar falss ich keine Papiere bekommen sollte wie ich die Felgen trozdem eingetragen bekommen könnte im raum Düsseldorf NRW oder was für möglichkeiten und Chancen überhaupt bestehen um sie einzutragen????

Pss: Zahle auch für ein Teilegutachten oder Festigkeitsgutachten!!! Pn an mich wenn jemand was hat^^

Dank euch schonmal im vorraus.

• Festigkeitsgutachten oder andere Papiere für ADR Felgen???

Anzeige

Thema:

Festigkeitsgutachten oder andere Papiere für ADR Felgen???

Oben Unten