Fertig für dieses Jahr ( Bilder )

Diskutiere Fertig für dieses Jahr ( Bilder ) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, für dieses Jahr habe ich genug Geld ausgegeben und in die Kiste investiert. Wenn ich jetzt noch mehr mache haut mir meine holde...
  • Fertig für dieses Jahr ( Bilder ) Beitrag #1
Lefran

Lefran

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

für dieses Jahr habe ich genug Geld ausgegeben und in die Kiste investiert. Wenn ich jetzt noch mehr mache haut mir meine holde angetraute wahrscheinlich tierisch vor die Glocke. Also muss ich bis nächstes Jahr warten und dann gehts weiter. :D :D Ich wollte nur mal von Euch wissen ob er sich sehen lassen kann :top: oder ob ich ihn lieber verstecken sollte. :flop:

pass_270.1.jpg

pass_270.2.jpg

pass_270.3.jpg

1060641img_270.jpg

1060646img_270.jpg

Gruss Frank

• Fertig für dieses Jahr ( Bilder ) Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir sehr gut! Nur der aufkleber hinten passt nicht so ins Konzept! :)

gruß
AL

• Fertig für dieses Jahr ( Bilder ) Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus.

Was ist auf dem Aufkleber überhaupt drauf?

• Fertig für dieses Jahr ( Bilder ) Beitrag #4
Lefran

Lefran

Punkte Reaktionen
0
@ altonno

Hans Hornisse muss drauf bleiben, sonst kriegt meine Tochter einen Anfall, der Bapper ist ihr ganzer Stolz.

• Fertig für dieses Jahr ( Bilder ) Beitrag #5
Lefran

Lefran

Punkte Reaktionen
0
So sieht der Aufkleber aus der Nähe aus:

pass_270.4.jpg

Den kann ich doch nicht abmachen und ein kleines Herz brechen :(

• Fertig für dieses Jahr ( Bilder ) Beitrag #6
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
:razz: Hy , sieht doch schon recht nett aus.
Was hast Du Dir für nächstes Jahr denn noch so vorgenommen??

Grüße Marc E aus S

• Fertig für dieses Jahr ( Bilder ) Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Sieht doch schonmal sehr gut aus ! TOP !! :top:

• Fertig für dieses Jahr ( Bilder ) Beitrag #8

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
schaut cool aus der passi

• Fertig für dieses Jahr ( Bilder ) Beitrag #9
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ lefran

du hast ehrlich gefragt, hier meine ehrliche antwort: also ich würde ihn an deiner stelle lieber verstecken 8)

...nicht das die anderen sonst alle neidisch werden :D ...nee im ernst: sieht mega top aus!

• Fertig für dieses Jahr ( Bilder ) Beitrag #10
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
Hallo Frank!

Fahrzeug kommt gut von vorne(=Grill von Mattig?)
Aufkleber hinten bitte S O F O R T entfernen(passat nicht so ganz dazu)
Ansonsten Top

Gruß MKB

• Fertig für dieses Jahr ( Bilder ) Beitrag #11

RT66

Punkte Reaktionen
0
Hallo Frank,
sieht sehr gelungen aus, edle Felgen. :top:
Welche sind es denn?
Lass den Aufkleber ruhig drauf, sonst gibts Ärger mit deinen beiden Frauen. Vielleicht muss die Heckklappe ja mal neu gelackt werden, dann isser eh weg. :D
Viel Spaß bei deinen nächsten Umbauten.
Gruß Reiner

• Fertig für dieses Jahr ( Bilder ) Beitrag #12
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Der Aufkleber gefällt mir auch nicht am Passi,aber wenn meine Tochter da was drankleben würde dann hätte ich den auch drangelassen.Sonst gut gelungen,schön dezent und nicht zu aufdringlich.

• Fertig für dieses Jahr ( Bilder ) Beitrag #13

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
@ Lefran

Deine süsse Kleine hat einen extrem guten Geschmack!!!

Sie hat ihren hübschen Aufkleber auf ein echt schickes Auto geklebt.

Dass sie ihre Lieblingshornisse gerade auf Dein Auto geklebt hat, müsste Dich doch enorm Stolz machen....

Geschmack hat se ja...

Grinsegrüsse
Der Turbofan

• Fertig für dieses Jahr ( Bilder ) Beitrag #14

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
sieht super aus, wenn meine Tochter nen Aufkleber dranbappen wollte, hoffe ich sie hat so nen guten Geschmack wie Deine.

Aber wo ist denn der Forumsaufkleber ??

Gruß Marcus

• Fertig für dieses Jahr ( Bilder ) Beitrag #15
Lefran

Lefran

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

jetzt bin ich schon ein bissel stolz das mein Passi gut gelungen ist und Euch gefällt.

Wie gesagt, den Aufkleber kann ich nicht entfernen sonst brichts meiner kleinen Maus das Herz, den hat sie bei Nachtigall geschenkt bekommen als wir die Scheiben tönen liessen.
Wer kann da schon "Nein" sagen wenn er von zwei riesengrossen Kinderaugen angestrahlt wird. :wink:

@Wolf-Marcus

Ähem, den Forumsaufkleber hätte ich schon gerne nur wie bekomme ich den? Ich weiss zwar das der über das Forum zu bekommen ist, nur weiss ich nicht wer die Dinger herstellt. Und extra einen Thread deswegen wollte ich auch nicht aufmachen, sonst gibts Haue von Baumi u. Holger.

Aber wenn wir hier schon mal dabei sind und es vieleicht derjenige liest der die Dinger macht dann hätte ich gerne 2 Stück für einen Vari. Bitte Mail an mich wg. der Kosten u. wohin.

• Fertig für dieses Jahr ( Bilder ) Beitrag #17

speed10001 SW8

Punkte Reaktionen
0
Geile Felgen ;-)))))))

schöner Passi!

• Fertig für dieses Jahr ( Bilder ) Beitrag #18
Lefran

Lefran

Punkte Reaktionen
0
So,

Passi Vari Logo's sind bestellt. Sowie sie da sind werden sie drauf gebappt.
y90.gif

Gruss

Frank

• Fertig für dieses Jahr ( Bilder ) Beitrag #19
Lefran

Lefran

Punkte Reaktionen
0
So, ich habe meine Forumaufkleber bekommen und sie natürlich gleich drauf geklebt. :D

640_3036343238393438.jpg

640_3761316437356335.jpg

Thema:

Fertig für dieses Jahr ( Bilder )

Fertig für dieses Jahr ( Bilder ) - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Tschau, Adios, Bye und Auf Wiedersehen: Hallo zusammen, nun wird es aber Zeit das ich mal offiziell Adios sage. Seit dem 11.08.05 fahre ich keinen Passat mehr und bin hier im Forum wenn...
Umbau auf Gasantrieb - lohnt sich das bei mir?: Hallo zusammen! Da der Benzinpreis unaufhörlich in bisher nie erreichte Regionen steigt und ein Ende dieses Treibens nicht absehbar ist, bin ich...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten