Fernbedienung für ZV defekt...Bitte um Hilfe!

Diskutiere Fernbedienung für ZV defekt...Bitte um Hilfe! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Fernbedienung. Und zwar funktioniert das Schließen der ZV nicht mehr. Die LED an der...
  • Fernbedienung für ZV defekt...Bitte um Hilfe! Beitrag #1

thomasd23

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Fernbedienung. Und zwar funktioniert das Schließen der ZV nicht mehr. Die LED an der Fernbedienung leuchtet erst gar nicht - die anderen beiden Knöpfe funktionieren. Es wird an der Platine liegen, habe die Fernbedienung auch schon zerlegt, aber nichts ungewöhnliches ist zu erkennen. Batterie auch schon gewechselt, kein Erfolg!

Meine Frage wäre nun, ob jemand weiß, um welches Model es sich hier handelt - wenn ich das wüsste, könnte ich es eventuell gegen ein Neues austauschen. Aber keine Ahnung!
Hier ein Bild: (sorry für die Quali!)
http://www.bilder-hochladen.net/files/6fs9-1-jpg.html

Um es reparieren zu lassen, müsste ich da einfach zum Elektriker oder und in eine Werkstatt die Alarmanlagen einbaut gehen?
Danke für jeden Ratschlag,
ThomasD

• Fernbedienung für ZV defekt...Bitte um Hilfe! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Na irgendwo musste es ja gekauft haben? Der sollte wissen was es ist wa.

• Fernbedienung für ZV defekt...Bitte um Hilfe! Beitrag #3

thomasd23

Punkte Reaktionen
0
Ja klar! War schon eingebaut, als ich den Passat gekauft habe...

• Fernbedienung für ZV defekt...Bitte um Hilfe! Beitrag #4

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir sicher das ich den Schlüssel schonmal bei einigen ebay Anbietern gesehen haben.

Mach mal dein Bild etwas kleiner dann kann man auch mehr erkennen.
Denn mein Bildschirm wurde gerade gesprenngt. :)

• Fernbedienung für ZV defekt...Bitte um Hilfe! Beitrag #5

thomasd23

Punkte Reaktionen
0
Das wäre super, wenn du mir diesen bei Ebay finden könntest - ich habe ihn bis jetzt nicht gefunden.
Hier nochmal das Bild etwas kleiner:
http://www.bilder-hochladen.net/files/6fs9-2-jpg.html

Bitte, bitte, dass es jemand findet...
Gruß,
ThomasD

Meine Suche ist immer noch aktuell - kennt jemand wenigstens den Produzenten?! Oder einen Link, wo es solche Fernbedienungen zu kaufen gibt?

Thema:

Fernbedienung für ZV defekt...Bitte um Hilfe!

Fernbedienung für ZV defekt...Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

Nachrüst Funkfernbedienung für ZV defekt: Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Fernbedienung. Und zwar funktioniert das Schließen der ZV nicht mehr. Die LED an der...
Oben Unten