Fernbedienung für MFD ?

Diskutiere Fernbedienung für MFD ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, wenn man das Multifunktionslenkrad hat, kann man doch sein MFD vom Lenkrad aus bedienen, wenn dies möglich ist, muß es doch normal auch...
  • Fernbedienung für MFD ? Beitrag #1

Twainbolt

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
wenn man das Multifunktionslenkrad hat, kann man doch sein MFD vom Lenkrad aus bedienen, wenn dies möglich ist, muß es doch normal auch gehen das ganze über Fernbedienung zu realisieren? Hat da schonmal jemand dran gedacht?

• Fernbedienung für MFD ? Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Nur Laut/Leiste und Sendersuche ist auf dem MFL glaub ich. Die anderen Tasten sind für die GRA Twainy.

Für eine FB bräuchte das Navi ein IR Empfänger (...hat Graupner sowas?...) und das hat es nicht - Schade wäre für Flugtage cool.

Thema:

Fernbedienung für MFD ?

Fernbedienung für MFD ? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten