Union Jack
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hatte gehofft in alten Beiträgen was passendes zu finden, allerdings habe ich nichts passendes gefunden.
Seit kurzen habe ich folgendes Problem:
Fensterhebersteuerung für VR, HL, HR fällt sporadisch aus (Fensterheber an der einzelnen Türen direkt funktioniert allerdings immer)
Wenn der Fehler auftritt verriegelt der ZV Schalter auch nur die Fahrertür. Fensterheber Fahrertür funktioniert immer (auch bei Ausfall der anderen 3)
Automatikfunktion Fensterheber VL und VR funktioniert auch nur sporadisch.
Manchmal hilft ein Zündungsreset, manchmal aber auch nicht. Nass/Feucht ist es momentan ja nicht.
Woran könnte das liegen? Komfortsteuergerät, Bedienteil Fahrertür?
Danke schonmal für eure Expertenhilfe.<br /><br />-- 17.06.2014 - 15:05 --<br /><br />Vergessen: Fahrzeug ist ein 3BG Trendline Bj. 2003
Seit kurzen habe ich folgendes Problem:
Fensterhebersteuerung für VR, HL, HR fällt sporadisch aus (Fensterheber an der einzelnen Türen direkt funktioniert allerdings immer)
Wenn der Fehler auftritt verriegelt der ZV Schalter auch nur die Fahrertür. Fensterheber Fahrertür funktioniert immer (auch bei Ausfall der anderen 3)
Automatikfunktion Fensterheber VL und VR funktioniert auch nur sporadisch.
Manchmal hilft ein Zündungsreset, manchmal aber auch nicht. Nass/Feucht ist es momentan ja nicht.
Woran könnte das liegen? Komfortsteuergerät, Bedienteil Fahrertür?
Danke schonmal für eure Expertenhilfe.<br /><br />-- 17.06.2014 - 15:05 --<br /><br />Vergessen: Fahrzeug ist ein 3BG Trendline Bj. 2003