Fenster lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Fenster lässt sich nicht mehr öffnen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich habe folgendes Problem: Das Fenster hinten links lässt sich nicht mehr herunterkurbeln. Die Handkurbel dreht, und man kann auch auf...
  • Fenster lässt sich nicht mehr öffnen Beitrag #1

Peter30

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Das Fenster hinten links lässt sich nicht mehr herunterkurbeln.
Die Handkurbel dreht, und man kann auch auf Anschlag drehen, nur das Fenster bewegt sich nicht.
Es bleibt oben stehen.
Weiß jemand Rat?

Fahrzeugdaten:
Modell: VW Passat Variant
Motorkennbuchstabe: ALZ
Typ: 3BG
Leistung: 75kW (102PS)
Baujahr: 2002
Motor: Otto
Schlüsselnummer 2: 0603
Schlüsselnummer 3: 610 00K
Hubraum: 1595cm³

Gruß
Peter

• Fenster lässt sich nicht mehr öffnen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
teste mal aus ob du das Fenster mit der Hand runterschieben kannst wenn du mit der Kurbel runtergedreht hast

wenn ja, dann ist der Befestigungsbolzen raus

• Fenster lässt sich nicht mehr öffnen Beitrag #3

Peter30

Punkte Reaktionen
1
Danke für die antwort-mache ich gleich morgen früh!
Peter

Thema:

Fenster lässt sich nicht mehr öffnen

Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer krachen nach Start: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn der Wagen längere Zeit steht, und ich fahre los, dann krachen und knacken die Stoßdämpfer, oder die...
Surren wenn Motor kalt: Hallo! Mein Passat surrt nach dem Starten im kalten Zustand ca. 1 Minute lang. Das Surren klingt als ob ein Wälzlager kaputt ist. Das surren...
Passat- Luftkasten- Pläne: Hallo Schrauber! Ich bin auf der suche nach einer Zeichnung, Plan, Explosionszeichnung oder ähnlichen... (Skizze, ect.) für den Luftkasten von...
Zuviel Öl eingefüllt?: Zuviel Öl eingefüllt? Hallo Leute! Ich habe vor 3000km einen Ölwechsel bei meiner Werkstatt machen lassen. Heute habe ich mal zur Kontrolle den...
Oben Unten