Felgenwahl

Diskutiere Felgenwahl im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe mich entschlossen 18 Zoll Felgen diesen Sommer auf meinen Passi zu wuchten.Nur gibt es da noch eine kleine Hürde...das...
  • Felgenwahl Beitrag #1

BEN

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich entschlossen 18 Zoll Felgen diesen Sommer auf meinen Passi zu wuchten.Nur gibt es da noch eine kleine Hürde...das Felgendesign.
Ich habe mal zwei Bilder gepostet und möchte einfach nur eure Meinung hören.Für andere Vorschläge bin ich offen.
Mein Favorit ist die Atp Felge...die ist auch leider 100€ teurer. :cry:
Ausserdem wäre es nett,wenn mir jemand sagen könnte,wo ich die Felgen günstig beziehen kann.

Hier die OZ Hydra:
ozhydra1ib.jpg

Hier die ATP Inox:

atpinox8tr.jpg

Schonmal vielen Dank im vorraus...

Ben

• Felgenwahl

Anzeige

• Felgenwahl Beitrag #2

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Ich würde die ATP nehmen.
Hast du mal bei http://www.quick.de oder so geschaut? Da kann man auch noch mehr Felgen konfigurieren. Und die sagen, sie sind immer die günstigsten.
Mfg Gordon

• Felgenwahl Beitrag #3

peinti

Punkte Reaktionen
0
mir gefallen auch die ATP besser...

• Felgenwahl Beitrag #4

BEN

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand vielleicht Ahnung woher man die ATP Inox Felgen zu einem vernünftigem Kurs bekommt?

• Felgenwahl Beitrag #5

Manus3BG

Hallo !!!

Ich kann dir die Inox mit Glück neuwertig besorgen !!! Mit Chrom Front und heller innen Seite !!!

Gruß

• Felgenwahl Beitrag #6

BEN

Punkte Reaktionen
0
..ich dachte mehr an ATP Inox mit schwarzer Innenseite... :)

• Felgenwahl Beitrag #8
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde wohl auch die ATP nehmen!
Sehen ja ganz schick aus! :top:

• Felgenwahl Beitrag #9
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
ATP passen hier besser .....

Thema:

Felgenwahl

Felgenwahl - Ähnliche Themen

Passat 3bg Aufbauen (eure meinung ist gefragt): Ich wusste absolut nicht wo das thema rein saoll weil es ja um alle geht !" Hallo Liebe Forummitglieder Habe nach ewigem lesen eurer sehr...
Enscheidungshilfe 18? 19?: Hallo Leute, so nun steh auch ich vor der schweren Entscheidung welche Schuhe für den Passi? Hoffe mal das der Frühling bald kommt und da soll...
Neue Felgen (3 zur Auswahl, bin hilflos): Hallo, da ich für nächsten Sommer die Anschaffung von neuen Felgen und Reifen für meinen Passi (3bg Limo TDI 96kW 4-motion) plane, bin ich schon...
Neue Felgen für Limo 3B: Hallo, ich möchte mir für diesen Sommer neue Felgen kaufen. Zur Auswahl stehen 3 Felgen der Firma OZ Racing: Hydra, Superturismo, Vela Dachte...
Oben Unten