felgensuche?Namen ?

Diskutiere felgensuche?Namen ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; kann mir jmd bitte sagen, was für felgen das hier sind: ich finde sie hammer und weiss aber den namen nicht und soher auch nicht, wo ich sie...
  • felgensuche?Namen ? Beitrag #1

igger

Punkte Reaktionen
0
kann mir jmd bitte sagen, was für felgen das hier sind:

ich finde sie hammer und weiss aber den namen nicht und soher auch nicht, wo ich sie kaufen kann ?!Bitte helf mir weiter.Vielen dank...

http://img337.imageshack.us/my.php?image=getimageag1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • felgensuche?Namen ? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
So gehts mit dem link.

getimagecv9.jpg

• felgensuche?Namen ? Beitrag #3

igger

Punkte Reaktionen
0
oder wie bei mir, aber trotzdem danke.... hast du auch eine antwort darauf, ich wäre dir sehr dankbar ??

• felgensuche?Namen ? Beitrag #4
speedpetzka

speedpetzka

Punkte Reaktionen
0
Hi

genau kann ich dir leider keine Angabe machen aber schau mal die Felgen auf http://www.rollinonchrom.de durch. Da sind so viel US Felgen zu sehen in der Galerie und ich meine die dort auch mal gesehen zu haben. Vielleicht findest du sie dort.

• felgensuche?Namen ? Beitrag #5
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Die Felgen sind mir leider nicht bekannt. Sieht aber teuer aus... .

• felgensuche?Namen ? Beitrag #6

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Das ist eine Giovanna Gello Felge. Gibt es in 9,5x22 Zoll, 10x24 Zoll und
10,5x26 Zoll.
Die kleinste kostet 3499 Dollar macht so ca.2650 €

• felgensuche?Namen ? Beitrag #7
speedpetzka

speedpetzka

Punkte Reaktionen
0
desert.sky schrieb:
Das ist eine Giovanna Gello Felge. Gibt es in 9,5x22 Zoll, 10x24 Zoll und
10,5x26 Zoll.
Die kleinste kostet 3499 Dollar macht so ca.2650 €

und so wie das bei us felgen eigentlich immer so iss sind das doch sicher die stückpreise nicht war?! :roll:

• felgensuche?Namen ? Beitrag #9

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
@ Speedpetzka

Der Preis ist für vier Stück mit Pirelli Scorpion 305/40/22.
Ohne reifen sind die 730 Dollar billiger.

• felgensuche?Namen ? Beitrag #10

igger

Punkte Reaktionen
0
ohhjeh, sooo teúer, das kann ich mir nicht leisten, kennt jemand einer alternative dazu ?? billiger so 18zoll

aber dank euch erstmal für eure hilfe, vlt könnt ihr mir nochmal helfen ^^

• felgensuche?Namen ? Beitrag #11
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Schreib mal genau deine gesuchte Größe, Reifen(fabrikat), Preisvorstellung, Designvorstellung. Dann kann man auch Empfehlungen geben.

Hast du auch schon im Felgentreat nachgeschaut?

• felgensuche?Namen ? Beitrag #12

igger

Punkte Reaktionen
0
18zoll bis 19zoll (19zoll dürfte aber schwer drauf passen, oder) jedenfalls will ich keine karosserie arbeiten haben und trotzdem tief genung kommen mit meinem gewindefahrwerk, nicht das ich 19zoll drauf habe und trotzdem nicht tief kommen kann, zwecks anecken

preisvorstellung mit reifen max 1300€ außer wenns mega geil ist dann bis zu 1500€

hersteller eig egal, design ist wichtig und kein chrom, also vollchrom, und die ich meint hatten mir sehr gefallen, da schwarz und silber zugleich, denn mein passi ist schwarz.
am besten man sieht an der seite nicht viel gummi, also das die felge schön groß wirkt und relati dicke bereifung.

danke für eure (deine) hilfe, ich bin sehr dankbar ;) ronny

PS.: welchen felgenthread `!`!`?

• felgensuche?Namen ? Beitrag #15

igger

Punkte Reaktionen
0
danke helmi, aber anscheinend hab ich zu große ansprüche, ich weiss auch nicht... die mam bzw s-line felgen sind schon schick, aber irgendwie hat die jeder, und das will man ja nicht.

die tettsut felgen sind extravagant ja, aber da gefallen mir die auf dem audi schon mehr.

gut zu wissen, das auch 19zoll drauf geht und man trotzdem tieferlegen kann ohne was an der karosse zu machen, danke für den hinweiss.
aber wenn du meinst, dass mein geld eh nicht aussreicht, dann doch lieber 18zoll min.

felgen is so eine schwierige sache find ich, es gibt einfach mal ein scheiss überangebot.und felgen kauft man sich (bzw ich) vlt 2mal im leben, da sollten es schon die richtigen sein.

mal ne andere Frage, hat eig jmd paar gebrauchte gute felgen zu verkaufen ^^ ?

• felgensuche?Namen ? Beitrag #16
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Tja, noch etwas sparen oder mal bei Ebay reinschauen. Wenn man dort mal einige Wochen lang täglich einen Rundgang macht, finde man zu 100% ein gutes Angebot, besonders für den Betrag, den du ausgeben möchtest.

als Beispiel(nicht meine Auktion und keine Gewähr):

Artikelnummer: 130085030683
Artikelnummer: 110098390812

Artikelnummer: 160085930705
Artikelnummer: 260024742585

PS: Überarbeite mal deine Galerie(dort sind alle Einträge doppelt, die Reifengröße stimmt nicht und die Fotos sind furchtbar).

• felgensuche?Namen ? Beitrag #17

igger

Punkte Reaktionen
0
danke für die tips.

was gibts du bei der suche da ein, das diese angebote kommen ?komplettrad 19zoll oder was ?
schadet es eig wenn ich ein 19zoll rad drauf ziehe, wird doch sicherlich eng im radkasten mit tiefer ?TÜV zulässig ?

mit meiner gallery weiss ich selbst, es waren notfotos und sind auch sehr alt, da wurde noch einiges gemacht, kommt alles zur schönen jahreszeit im frühling/sommer ;) keine angst

• felgensuche?Namen ? Beitrag #18
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@igger

bedenke aber,19zoll mit 225 zieht bei nem 1.6liter ganz schön am anzug.

egal ob bei 18 oder 19 zoll,es kommt immer auf die breite und et der felge an wie tief du dein fahrwerk ohne karosseriearbeiten schrauben kannst.

es ist auch wichtig wie der reifen an der flanke fällt damit es gerade noch paßt,also nicht jeder 225 reifen fällt gleich und paßt dann ohne arbeiten!

• felgensuche?Namen ? Beitrag #19
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
was gibts du bei der suche da ein, das diese angebote kommen ?komplettrad 19zoll oder was ?

Ebay Home-> Auto&Motorrad -> Reifen,Räder,Felgen

-> Kompletträder suchen -> dann einen welche Zollgröße, LK, Lochzahl -> Kompletträder finden - dann kommen die Ergebnisse

oder

-> Felgen suchen -> dann einen welche Zollgröße, LK, Lochzahl -> Felgen finden - dann kommen die Ergebnisse

Thema:

felgensuche?Namen ?

felgensuche?Namen ? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Höherlegen 3BG: Hallo liebes Forum, Bin neu im Forum und schreibe grad meinen ersten Beitrag. Habe einen 3BG Varian tmit dem AVF als Frontkratzer und dem...
Frage zu Stecker im Kabelbaum PDC: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem 3BG eine PDC zu gönnen. Der Kabelbaum, den ich habe (und beim Steuergerät dabei war) endet bei den...
Radio und rückfahrkamera Probleme: Hallo, ich habe bei mein VW Passat 3bg b5 Variant bj 1999 ein Problem mit mein neuen Radio und zwar, Erstmal wenn ich alle Kabel dort anklemme...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten