Felgenschloß

Diskutiere Felgenschloß im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HAllo, ich möchte meinen Passat verkaufen und mir einen 3BG Variant zulegen. Nun möchte ich aber meine Winteralus behalten. Nur leider habe ich...
  • Felgenschloß Beitrag #1

mod2001

Punkte Reaktionen
0
HAllo,
ich möchte meinen Passat verkaufen und mir einen 3BG Variant zulegen. Nun möchte ich aber meine Winteralus behalten.

Nur leider habe ich die Nuß für das Felgenschloß verlegt. Ist ein Schloß von VW. Die haben in der Werkstatt doch bestimmt eine um die Schrauben zu lösen oder?

Danke

• Felgenschloß

Anzeige

• Felgenschloß Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, und man kann die Nuss sogar nachkaufen

Thema:

Felgenschloß

Felgenschloß - Ähnliche Themen

Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Oben Unten