Felgenschlösser bei RH ZW3 Tecnic

Diskutiere Felgenschlösser bei RH ZW3 Tecnic im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, fahre 8,5J und 10J RH ZW3 Tecnic mit den originalen Adapterplatte aud der VA und einer 10-er Durchsteckscheibe an der HA. Jetzt brauche...
  • Felgenschlösser bei RH ZW3 Tecnic Beitrag #1

dj97

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

fahre 8,5J und 10J RH ZW3 Tecnic mit den originalen Adapterplatte aud der VA und einer 10-er Durchsteckscheibe an der HA.
Jetzt brauche ich Felgenschlösser, die logischerweise unterschiedliche Schraubenlängen haben.

Wo bekomme ich sowas her? VW und ATU konnten mir hier nicht helfen...

• Felgenschlösser bei RH ZW3 Tecnic Beitrag #3

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@ dj97

Hab dasselbe Problem mit meine ZW3, die Reifenhändler in meiner Nähe haben keine Felgenschlösser die passen!!!!

• Felgenschlösser bei RH ZW3 Tecnic Beitrag #4

dj97

Punkte Reaktionen
0
@Helmi

Reifenhändler gibt es schon, aber die haben keine da... und wüssten auch nicht, wo sie die besorgen sollten.
Weiss halt nicht, wie das is mit dem Versicherungsschutz - greift der auch ohne extra Schlösser?

• Felgenschlösser bei RH ZW3 Tecnic Beitrag #5

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Ja der greift auch ohne extra Schlösser, ist zumindest bei meiner Versicherung so!

• Felgenschlösser bei RH ZW3 Tecnic Beitrag #6

dj97

Punkte Reaktionen
0
Ist Kleeblatt wirklich das Beste, was es gibt?

Wie ermittle ich die Größen darfür? Wenn ich das richtig sehe, muss ich ja 2 Sätze (unterschiedliche Längen) kaufen und davon nur 2 Stck benutzen!? :?:

Thema:

Felgenschlösser bei RH ZW3 Tecnic

Felgenschlösser bei RH ZW3 Tecnic - Ähnliche Themen

RH Tecnic Felgen VA 8,5 x 18 / HA 10 x 18 auf Passat 3b Komb: Hallo Passat-Gemeinde, möchte auf meinen Passat 3b Kombi 1,8 Turbo folgende Räder montieren: RH AE Tecnic VA 8,5 x 18 mit 225/40/18, HA 10 x 18...
8,5 + 10J x 18" ich will aber mehr ;): hallo, momentan fahre ich auf meinem 1999er Passat Variant : VA: 8,5 x 18" (RH Tecnic ZW3) mit 225/40 R18 HA: 10 x 18" (RH Tecnic ZW3) mit...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten