Felgenreparatur Schmidt VN-Line 3tlg.

Diskutiere Felgenreparatur Schmidt VN-Line 3tlg. im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich hab hier ein problem mit einer 3-teiligen schmidt vn felge. und zwar verliert diese felge luft an der verschraubung. jetzt war ich damit bei...
  • Felgenreparatur Schmidt VN-Line 3tlg. Beitrag #1

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
ich hab hier ein problem mit einer 3-teiligen schmidt vn felge. und zwar verliert diese felge luft an der verschraubung. jetzt war ich damit bei verschiedenen reifenhändlern, die die möglichkeit hatten, das zu reparieren. es haben sich dabei zwei lager gebildet. die einen haben mir geraten, daß die felge auseinandergebaut werden sollte um die dichtung zu erneuern, was so um die 100 euro kosten sollte. die anderen dagegen, haben mir geraten, die felge nur abdichten zu lassen - dazu wird der mantel abgezogen und die fuge darunter mit einer art klebstoff behandelt. das sollte max. 40 euro kosten. jetzt stellt sich mir die frage, was ist die bessere lösung? vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. danke!

• Felgenreparatur Schmidt VN-Line 3tlg. Beitrag #2

Peacemaker0409

Punkte Reaktionen
0
Hatte die VN-Line, jedoch nur 2teilig auf meinem alten 3B drauf und kann nur sagen, nie wieder, 8und 10x17.
Meine Frau hatte damals eine Felge an einem Bordstein "zerstört" und Schmidt lehnte jede Reparatur ab, nur Austausch! Warum ichalso eine mehrteilige Felge fahren??? Die Felgen sehen wirklich absolut g.... aus, aber bei dem Preis erwarte ich eigentlich schon, daß der Hersteller repariert.
Solltest du also jemanden haben der die Felge repariert würde ich das machen lassen......

Gruß

Olly

• Felgenreparatur Schmidt VN-Line 3tlg. Beitrag #3

VTEC 1

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Probiers mal mit http://www.felgenklinik.at
Niederlassung: MÜNCHEN

Am Pfanderling 2
D-85778 Haimhausen
Tel/Fax 08133/90 84 90