Felgenkauf

Diskutiere Felgenkauf im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, folgendes will mir neue Felgen kaufen und habe folgende daten: Technische Daten: 5Lochanzahl 112,0 mmLochkreis-Durchm. 57,0...
  • Felgenkauf Beitrag #1

chrismo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

folgendes will mir neue Felgen kaufen und habe folgende daten:

Technische Daten:
5Lochanzahl
112,0 mmLochkreis-Durchm.
57,0 mmNabenbohrung
ET38,0 mmEinpresstiefe

passen diese felgen auf einen passat 3b bj99???

• Felgenkauf

Anzeige

• Felgenkauf Beitrag #2
DSCPassi

DSCPassi

Punkte Reaktionen
0
und was willst du nun wissen???

na dann kauf dir doch welche... :lol: :lol: :lol:

• Felgenkauf Beitrag #3

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
ja wieviel zoll??! 12 zoll?? 25 zoll?!?

und wieviel zoll breit?!?

mit den angaben kann man gaaarnichts anfangen

• Felgenkauf Beitrag #4
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
es gibt da ein nützliches thema dazu ;)))

"Wichtig: hier rein: Rad/Reifenkombinationen die passen ! "

ist gleich der erste beitrag...

• Felgenkauf Beitrag #5

chrismo

Punkte Reaktionen
0
wollte eigentlich nur wissen ob ich die fgelgen hinaufbekomme bei der Narbe oder habe ich einen anderen durchmesser bei der nabenbohrung??

• Felgenkauf Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nee passt nicht, die Nabenbohrung fürn Passi muss 57,1mm sein

• Felgenkauf Beitrag #7
DSCPassi

DSCPassi

Punkte Reaktionen
0
der 0,1mm ist Rost!!! :lol: :lol: :lol:

Thema:

Felgenkauf

Felgenkauf - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Oben Unten