felgenhersteller??

Diskutiere felgenhersteller?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo kennt jemand diese felge bzw den felgenhersteller? danke im voraus. . .
  • felgenhersteller?? Beitrag #1

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hallo

kennt jemand diese felge bzw den felgenhersteller?

HPIM0372%2001.jpg

danke im voraus. . .

• felgenhersteller?? Beitrag #3

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@def shooter

nein, ne barracuda ist's definitiv nicht. es muss was spezielles oder besser gesagt relativ rares sein zumindest in europa! deshalb kommen so viele beiträge zu diesem thema :lol:

hat wirklich niemand ne ahnung was das für'n teil ist :?:

• felgenhersteller?? Beitrag #4

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
mh, vielleicht ist das ne spezielle für das auto, von chrysler. bei so nem auto würde mich das nicht wundern. Die audi a 8 felge ist auch schön und original von audi, warum net hier auch...
Gruß

• felgenhersteller?? Beitrag #5

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@passatvari

auch dies nicht, im text stand irgend was von extra importiert bloss von wo?
sträube mich zwar dagegen aber rufe glaub ich mal den tuner an, wenn ich das heft nochmals irgendwo in meine finger bekomme :?

wär doch mal was anderes, das ganze in 19zoll und dazu noch verdichtet würde doch net aussehen finde ich, oder :)

• felgenhersteller?? Beitrag #6

Anonymous

Hi, ich Frage mal einen Nachbarn der hat einen Crossfire, ich glaube mit den gleichen Felgen.
mipecc

• felgenhersteller?? Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann frag doch mal bei der Redaktion der Zeitschrift nach ob die Dich mit de Halter des Fahrzeuges vermitteln können, sowas hab ich auch schon gemacht

• felgenhersteller?? Beitrag #8

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hallo

@mipecc

ja frag ihn doch mal wenns nicht zuviele umstände macht, obwohl ich nicht glaube das er diese räder eines schweizer-tuners drauf hat,aber einen versuch ist's wert :)

@marc

hatte heute keine zeit aber probiere morgen mal telefonisch beim tuner, denn meinem alzheimer-hirn ist wieder eingefallen wie die heissen nur ist leider nix auf ihrer page!

Thema:

felgenhersteller??

felgenhersteller?? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Oben Unten