Felgengröße 3BG BJ 2001 in Ö

Diskutiere Felgengröße 3BG BJ 2001 in Ö im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute aus Österreich !! Habe zwei Fragen: Zuerst möchte ich euch sagen dass ich mir neue Sommer-Alufelgen kaufen will und habe nun im...
  • Felgengröße 3BG BJ 2001 in Ö Beitrag #1

Karl2200

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute aus Österreich !!

Habe zwei Fragen:

Zuerst möchte ich euch sagen dass ich mir neue Sommer-Alufelgen kaufen will und habe nun im Typenschein mal nachgesehen und da stehen leider NUR 17" Zoll Felgen drinnen.
Erste Frage : Ist es schwer größere Felgen in Ö eintragen zu lassen ( Was muß ich alles beachten)??

Zweite Frage: Bis zu welcher Größe darf ich in Ö gehen ohne Probleme mit den Eintragungen zu haben ??

Außerdem steht noch eine maximale Breite von 7J also 225. Ist das KACKE

Danke vorerst mal Karl

• Felgengröße 3BG BJ 2001 in Ö Beitrag #2

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
ich habe 8,5x19 et 35 mit 225 / 35 / 19 eingetragen !

• Felgengröße 3BG BJ 2001 in Ö Beitrag #3

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
bitte das nächste Mal in der richtigen Rubrik posten, Danke!

bevor du was kaufst, setze dich doch mit der zuständigen Landesregierung in Verbindung, fahr mal hin und red mit denen.

• Felgengröße 3BG BJ 2001 in Ö Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Geri schrieb:
bevor du was kaufst, setze dich doch mit der zuständigen Landesregierung in Verbindung, fahr mal hin und red mit denen.

bzw. such dir einen Tuner bzw. Reifenspezialist der kann dir auch weiterhelfen!

Ich habe auch 8J x 19" auf 235/35/19 mit 40er FW eingetragen!

Kauf dir 8J x 18" mit 225/40/18 ET 35 - 40 dann sollte es auch mit der Radabdeckung passen und somit keine Probs beim Eintragen geben! :wink:

• Felgengröße 3BG BJ 2001 in Ö Beitrag #5

Karl2200

Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal werde dann mal bei unserem Felgenspezialheini vorbei fahren und sehen was der dazu sagt.

Gruß Karl

Thema:

Felgengröße 3BG BJ 2001 in Ö

Felgengröße 3BG BJ 2001 in Ö - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Bereifung Frage: Fahrzeugschein Eintrag: hallo und einen guten ostersonntag zusammen.. habe ein folgendes problem... Habe mir letztes jahr den Paasant Variant Typ 3C Modelljahr 2007...
Welche Felgengröße steht ab Werk im Fahrzeugschein ?: Hallo Kann mir jemand sagen, welche zulässigen Felgen und Reifengrößen im Fahrzeugschein stehen wenn ich den Passat Varaint 3BG ab Werk mit...
Oben Unten