Felgenfrage

Diskutiere Felgenfrage im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, moin. Passen Stahlfelgen vom Opel Vectra beim Passat Variant?
  • Felgenfrage Beitrag #1

antares76

Punkte Reaktionen
0
Moin, moin.
Passen Stahlfelgen vom Opel Vectra beim Passat Variant?

• Felgenfrage

Anzeige

• Felgenfrage Beitrag #2

sspvw

Punkte Reaktionen
0
soviel ich weiß hat der Opel 5 x 100 LK und der Passat 5 x 112 LK, also
wohl eher nicht.

• Felgenfrage Beitrag #3
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Der Omega hat LK 5x 110!
Vielleicht der Vectra auch? :idea:

• Felgenfrage Beitrag #4
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
antares76 schrieb:
Moin, moin.
Passen Stahlfelgen vom Opel Vectra beim Passat Variant?

der arme passi :D
naja an stahl felgen gibt es im grunde nix falsch zu machen ...
aber wer weiß vieleicht rosten die ja trotzdem schneller :razz:

• Felgenfrage Beitrag #5

antares76

Punkte Reaktionen
0
Es gibt auch Leute, für die das Glück der Erde nicht aus Alu-Felgen besteht.
Zwischenzeitlich habe ich mich schlau gemacht: VW-Felgen sind 112er. Opel 110er. Damit ist wohl der Kreisdurchmesser gemeint. Ergo: Opel-Felgen passen nicht.
Trotzdem danke für die Antworten.

Thema:

Felgenfrage

Felgenfrage - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Mein Passat 3 BG ruckelt: Moin Freunde seit gestern ruckelt mein Passat 3b6 mit 2,5 TDI wenn ich beschleunige und wenn ich die Geschwindigkeit halte aber im Standgas läuft...
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Oben Unten