Felgenfrag zu 5x112 bzw. 5x100

Diskutiere Felgenfrag zu 5x112 bzw. 5x100 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wenn mich nicht alles täuscht, hat mien Passi 3BG Vari ja nen Lochkreis von 5x112. Nun meine Frage: Gibt es Adapterplatten mit denen man auch...
  • Felgenfrag zu 5x112 bzw. 5x100 Beitrag #1

KFS

Punkte Reaktionen
0
Wenn mich nicht alles täuscht, hat mien Passi 3BG Vari ja nen Lochkreis von 5x112. Nun meine Frage: Gibt es Adapterplatten mit denen man auch Felgen mit 5x100er Lochkreis draufbekommt. Und wenn "ja", wo bekomm ich die her und was werden die so kosten???

• Felgenfrag zu 5x112 bzw. 5x100 Beitrag #2

Didl

Punkte Reaktionen
0
Ja, solche Platten gibt es. Probiers mal bei SCC oder H&R

• Felgenfrag zu 5x112 bzw. 5x100 Beitrag #3

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

soetwas soll es geben. Aber die Traglasten der Felgen sind auch zu beachten :!: Mann kann nicht alle Felgen für den Passi nutzen.

• Felgenfrag zu 5x112 bzw. 5x100 Beitrag #4

FlyingT

Punkte Reaktionen
0
Floppmann's Einwurf ist absolut ernst zu nehmen und berechtigt!

Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass zumindest H&R solche anbietet!

MFG
Thomas

Thema:

Felgenfrag zu 5x112 bzw. 5x100

Felgenfrag zu 5x112 bzw. 5x100 - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
[ANGEBOT:] PREISLICH sehr interessantes KESKIN KT17 Hurricane ***TURBINENRAD*** bei mir zum *EINFÜHRUNGSPREIS* erhältlich *TOP*: Hallo zusammen :) , da ich mich wie jedes Jahr nach optisch ansprechenden und preislich interessanten Felgenmodellen für euch umsehe, ist mir...
Felgen 5x100 auf 5x112 ??: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen Passat 3B 1.8T Zugelegt (Nov´13)(77500 KM) im Februar´14 Gechipt im März Oettinger...
[BBS ABVERKAUF]: BBS CF, CK, CX, RX und CS Modelle mit den unmöglichsten Lochkreisen und Einpresstiefen zu Sonderpreisen ;): Liebe Forumsmitglieder, auch dieses Jahr gibt es von uns wieder eine BBS Abverkaufsliste mit einmaligen Sonderpreisen für die in folgender Liste...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten