Felgenempfehlung für sonder passat

Diskutiere Felgenempfehlung für sonder passat im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich hab ein 3bg 131ps 1.9 PD mit schlechtwegefahrwerk (siehe bilder), da der sommer nun fast da ist :) schau ich mich nun nach schönen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Felgenempfehlung für sonder passat Beitrag #1

badboyhn

hallo,
ich hab ein 3bg 131ps 1.9 PD mit schlechtwegefahrwerk (siehe bilder),
da der sommer nun fast da ist :) schau ich mich nun nach schönen felgen für mein passi um, der bock ist sehr hoch, der schöne tief_passi lock fehlt mir :( was für felgen könnt ihr mir empfehlen ?? da dich optik nicht gerade wie ein tiefer passi ist weiß ich net was für felgen ich nehmen soll. ich denke 17" ist ok da ich noch querschnitt brauche wegen meiner einfahrt, meiner mutter und weil ich auch in baustellen fahre
215 oder 225er sollten ja auch kein problem sein oder `?
greetz

• Felgenempfehlung für sonder passat Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Achso Und weil Dues nicht schaffst einige Bilder in einen bestehenden Trööt einzufügen oder weil ja keiner geantwortet hat machst Du sinnloserweise einen neuen auf ??

Ich denke nicht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgenempfehlung für sonder passat

Felgenempfehlung für sonder passat - Ähnliche Themen

Welches Sportfahrwerk/Federn an meinem Passat 3b ?!: hallo also erstma zu meinem Auto: VW Passat 3B Bj. 2000 1,9 TDI mit Pumpedüse Farbe Grün so Fichte aber Matt Felgen: MAM8 18zoll mit 225/40 R18...
Schlechtwegefahrwerk + Alu'S: hi ich hab ein ehemaliges Behördenfahrzeug BJ 2003 3BG 131PS TT5 Reflexsilber mit Schlechtwegefahrwerk Hab leider gerade keine bilder zur hand und...
gibt es da eine möglichkeit???: hallo passantianer... vielleicht hat einer mal eine idee. also ich fahre jetzt einen passat kombi 1.9 tdi PD aus dem jahr 1999. ich würde gerne...
Oben Unten