Felgendoktor nähe Berlin oder Potsdam gesucht!!!

Diskutiere Felgendoktor nähe Berlin oder Potsdam gesucht!!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; also wie oben schon beschrieben suche ich einen guten felgendoktor für Alufelgen in der nähe von berlin oder potsdam. eine von meinen felgen hat...
  • Felgendoktor nähe Berlin oder Potsdam gesucht!!! Beitrag #1

prinz123

Punkte Reaktionen
0
also wie oben schon beschrieben suche ich einen guten felgendoktor für Alufelgen in der nähe von berlin oder potsdam.
eine von meinen felgen hat in ecken an den speichen so leichte blasen und bevor das schlimmer wird will ich es machen lassen. denke das der vorgänger da mal im winter mit gefahren ist.

also hat jemand von euch nen guten tip?

• Felgendoktor nähe Berlin oder Potsdam gesucht!!! Beitrag #2

maxe98

Punkte Reaktionen
0
Hi Prinz123
Ich glaube Carfix macht auch Felgenreparaturen. Ich war vor ca. 4Wochen dort um Parkdellen machen zu lassen. Machen übrigens einen super Job... :lol:
Gruß Mario

• Felgendoktor nähe Berlin oder Potsdam gesucht!!! Beitrag #3

prinz123

Punkte Reaktionen
0
ja daran dachte ich auch schon, kannst du mir sagen wo die genau sitzen.
ich aus der potsdamer kleinstadt kenn mich doch in berlin nich aus.
wie komm ich da am besten hin?

Thema:

Felgendoktor nähe Berlin oder Potsdam gesucht!!!

Felgendoktor nähe Berlin oder Potsdam gesucht!!! - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
Passat3B 1.8l; Drehzahl im Leerlauf zu niedrig; GEFUNDEN !!!: Hier die Problemgeschichte mit meinem Passat 3B Variant 1,8l 125 PS BJ 11/1999 MKB: ARG Angefangen hat das ganze Desaster mit...
Blasen im Öl? Ursache, Folge? PDE defekt?: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Zunächst mein Fahrzeug: Passat 3BG Limo von 09.2001 100 PS Diesel PD alles Normalzustand 121000km...
Tiptronic und Temperaturprobleme ?: hallo, würde gerne mal meine erfahrung bzw. fragen hier posten. nachdem ich nun lange hier im forum rumgesucht habe um mir einige...
Oben Unten