Felgendeckel? Teilenummer?

Diskutiere Felgendeckel? Teilenummer? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Abend, wollt mal fragen, ob jemand weiss wie die Teilenummer für die VW Felgendeckel für die Alufelgen sind und was die kosten...
  • Felgendeckel? Teilenummer? Beitrag #3

Hansol

Punkte Reaktionen
0
hmm hab ich mir fast gedacht!
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort

Wenn ich was gefunden hab Poste ich nochmal, dann kannste die mit aufnehmen.

MfG

Hansol

• Felgendeckel? Teilenummer? Beitrag #4

flow

Punkte Reaktionen
0
Jemand im Forum hat statt den Felgendeckeln welche die Aussehen wie Muttern mit nem Splint drin, habe schon gesucht, aber woher kriege ich die und was kostet der Spaß?
Hätte ich auch gern :) Glaube aber nicht dass die bei mir passen.
MfG

• Felgendeckel? Teilenummer? Beitrag #5

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
@Hansol:

Ist das ne Originale Audi/VW Felge?
Wenn ja gib mal TN, dann sollte sich der Deckel auftreiben lassen.

• Felgendeckel? Teilenummer? Beitrag #6

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Das müsste eigentlich die "Swing" Alufelge sein.

7J x 16, ET 45, 112/5

Teilenr. Felge: 3B0 071 499

Teilenr. Deckel: 7M0 071 213 666
Preis Deckel: 19,81 pro Stück, könnt ich dir für 14,70 verkaufen.

Thema:

Felgendeckel? Teilenummer?

Felgendeckel? Teilenummer? - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten